• guapita
    geschrieben 1179073561000

hola,

also wir fliegen bzw wollen im sep in die RD fliegen, meine frage ;) laut www sind das IB Punta cana, IB Dominicana und das IB BAvaro schwestern hotels....2 sind irgendwie davon genau gleich...welches ist dann anders? welches der 3n ist das beste....kann man alles mitbenutzen?

klingt irgendwie alles irr gross....

erfahrungen,tips usw...

gracias ;) :D

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • jaykayham
    geschrieben 1179079211000

benutz mal die suchfunktion, es gibt dazu eine menge! ;)

da IB Bavaro ist das "LUXUS"-Villen Resort, man kann wirklich ALLES benutzen. das IB Dominicana bzw. IB Punta Cana sind baugleiche Schwesterhotels- hier darf man alle Einrichtungen benutzen, AUSSER das IB BAVARO.

Welches Hotel ist? Hierzu gibt es unetrschiedliche Meinungen. Ich -persönlich- finde die Doppelzimmer im IB Punta Cana am besten, die Junior Suiten sind am besten im IB Domenicana (man wohnt hierbei teilw. in den Villen vom IB Bavaro! -ohne deren Leistung!-). wer das geld hat ist im IB BAVARO am besten aufgehoben... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • guapita
    geschrieben 1179082966000

ok danke dann wirds voll das bavaro werden ;)

nur habe ich eben von der baustelle gelsen...is ja gut und recht....aber hat wer nen zimmertip ;) ideal wenn dieses a bissl zentral is und wenn daneben nit wirklich gleich gebaut wird ;) :shock1:

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Andee1982
    geschrieben 1179104738000

also ich find nicht, dass das bavaro unbedingt teurer ist als die anderen 2....ich hab zum teil auch schon angebote gefunden, bei denen das bavaro sogar billiger war..ich war selbst im april dort und fand das hotel super

• Lucy0321
    geschrieben 1179134158000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August im Dominicana (Juniorsuite), und dieses Jahr fligen wir wieder hin.

Wir fanden das vollkommen ausreichend, den halben Stern mehr vom Bavaro haben wir nicht gebraucht.

Service, Essen, Freundlichkeit alles total klasse.

Gruß

Lucy

• Marion1804
    geschrieben 1179135519000

Hallo,

wir waren jetzt 3x in den Iberostar Häusern 2x Punta Cana und 1x Dominicana.

Uns hat das Domionicana etwas besser gefallen obwohl die Häuser baugleich sind.

Das dominicana hat meines erachtens die freundlicheren Farben.

Wir waren zum Essen 1x im Iberostar Bavaro weil das a´la carte Restaurant zu unserer Zeit renoviert wurde drüben essen.

ich muß ehrlich sagen das das Bavaro eine wesendlich kühlere Athmosphäre aufweist als die beiden anderen Iberohäusern

Ebenso find ich den Strandabschnitt auch nicht so dolle obwohl er nur ein paar Meter neben den Punta Cana und Dominicana liegt.

Die Zimmer sind wirklich super groß wir waren 2 Erw. und 1 Kind.

Wir wollten dieses Jahr auch wieder hin, aber da unsere Tochter die Schule verläßt durfte sie sich diesmal die Reise aussuchen und es sollte die Türkei sein, natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit der Dom.Rep.

Wenn ihr noch fragen habt, bitte melden

LG

Marion :D

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • pzl64
    geschrieben 1179157326000

@'Marion1804' sagte:

Hallo,

ich muß ehrlich sagen das das Bavaro eine wesendlich kühlere Athmosphäre aufweist als die beiden anderen Iberohäusern

Ebenso find ich den Strandabschnitt auch nicht so dolle obwohl er nur ein paar Meter neben den Punta Cana und Dominicana liegt.

LG

Marion :D

Hallo,

also ich würde die "kühlere" Atmosphäre als ruhiger, gediegener bezeichnen, insgesamt fand ich es im Bavaro gegenüber dem Dominicana angenehmer, eben ruhiger, nicht so viel trubel usw., der halbe Stern ist schon gerechtfertigt. Allerdings macht man mit dem Dominicana auch nix falsch, mir gefallen aber die kleinen Häuser des Bavaro wesentlich besser.

Zum Strand:

Wir haben uns den Abschnitt vom Strand rausgesucht, der uns am besten gefallen hat, völlig unabhängig vom Hotel.

Auch wenn man event. 50 m laufen musste...

Gruß

Ralf

• siha
    geschrieben 1179219434000

Wir waren im Dominicana und hatten eine Suite direkt am STrand-besser ging es nicht. Das Bavaro ist wohl am besten aber auch am teuersten.

Im Punta Cana waren im Mai 2006 viele Amis und es war dort sehr laut im Hotel.

Wir persönlich fanden das Dominikaner am bestens etwas ruhiger vom Hotel her. Die Restaurants können von beiden mitbenutzt werden das nimmt sich nicht . Nur das Bavaro ist halt einen Stern höher dort darfst du nichts essen oder Trinken.

• weena
    geschrieben 1179255445000

Nimm das Iberostar Bavaro :D

wir fliegen am 24.6 zum 3. mal hin.

Essen ist besser ,Zimmer sind besser,Anlage ist besser ,das ganze Ambiente ist besser :D

Zur Baustelle : lies die aktuellen !! Hotelbewertungen dazu und buch entsprechend.

Hotelplan hab ich also mailt mir wenn ihr ihn braucht.

Gruß

weena

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • Marion1804
    geschrieben 1179255653000

@'weena' sagte:

Nimm das Iberostar Bavaro :D

wir fliegen am 24.6 zum 3. mal hin.

Essen ist besser .

weena

Also, das mit dem Essen will ich mal dahingestellt sein lassen.

Als wir zu unserer Zeit da waren sind sehr viele aus dem Bavaro zu uns rübergekommen alleine schon wegen der Mittagsveranstaltungen Babaque und Paella die am Strand zubereitet wurde.

Wer an dem E:question:n was zu bemerkeln hat der frißt zuHause die Fliegen von den Wänden :D

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!