Also wo man 1200 Euro für 2 wochen Iberostar Bavaro zahlt würde mich auch sehr interessieren,ich zahle im Juni/Juli :1779 Euro pro Person
Thema Kosten : ich flieg nur alle 2 Jahre in Urlaub mit Familie ,andere fahren jedes Jahr zum Ballermann ,ich denke das nimmt sich dann nicht viel mit den Kosten.
Thema Amis : Hergott die sind eben so,wenn ihr "sie" oder ihre Art nicht mögt fliegt zu den Malediven oder nach Bali.
Das ist nunmal das "Malorca der Amis" das dürfte doch so langsam nun jedem bekannt sein.
Hat schon mal jemand Japaner beim Essen gesehen ?
Da sind die Amis aber human gegen.
Ich hatte noch nie Probleme mit den Amis,im Gegenteil habe einige kennengelernt im Urlaub ,lustiges Völkchen,aber wenn man den Amis gegenüber von Grund auf negativ eingestellt ist legt man auch alles auf die Goldwaage.
Thema Liegeplätze : Also entweder war ich immer in einem anderen Hotel oder manche flunkern hier.
Ich hatte noch nie Probleme 4 Liegen unter einer Strohhüte am Strand zu finden .Weder um 9 Uhr oder 11 Uhr, es war immer was frei.Okay,am Pool mag's da anders sein der ist in Ami Hand,aber wer liegt schon in der DomRep am Pool.
Gruß
weena