Seit ihr eigentlich mit Bucher oder Neckermann gereist. Wie ist denn die Betreuung im Hotel durch den Reiseleiter?
Habt ihr einen Tipp wie ich es regeln kann, dass ich ein schönes Zimmer bekomme ohne gleich eine Suite zu buchen?
Seit ihr eigentlich mit Bucher oder Neckermann gereist. Wie ist denn die Betreuung im Hotel durch den Reiseleiter?
Habt ihr einen Tipp wie ich es regeln kann, dass ich ein schönes Zimmer bekomme ohne gleich eine Suite zu buchen?
Hallo Julia,
wir fliegen dieses Jahr auch ins Dominicana. Wir haben über Thomas Cook gebucht. Da weiß man auf jeden Fall das man ein Zimmer in der oberen Etage bekommt. Ob das aber wesentlich besser ist als die anderen kann ich dir noch nicht sagen. Wir waren bisher noch nie dort.
Nur noch 14 Tage *freu* :D
Hallo,
also unsere Entscheidung ist schon fast gefallen. Wir schwanken jetzt wirklich nur noch zwischen dem Dominicana und Punta Cana. Wenn wir über Bucher reisen, kommen beide Hotels genauso im Preis. Sollten wir aber Thomas cook vorziehen fallen 212 € gesamt mehr an.
Da ich leider mit keinen der Veranstaltern Erfahrungen habe, habt ihr vielleicht einen Tipp?
Danke
@'Julia2305' sagte:
Danke für die nette Antwort!
Hast du einen Zimmertipp für uns und über welche Gesellschaft bucht ihr immer?
Falls wir uns nicht noch mal lesen - ganz viel Spass im Urlaub... Wo geht es denn hin?
LG
Julia
hallo Julia,
Wir hatten mit unserer Tochter ein Doppelzimmer im Punta Cana.
Oberste Etage in der Mitte der Anlage also zum Gartenbereich.
Welche Nummer wir hatten weiß ich nicht mehr, leider.
Die Zimmer sind alle sehr groß und geräumig.
wir haben bisher immer über Neckermann gebucht aber sind dann über Frankfurt geflogen.
wir selber sind aus duisburg aber Frankfurt hatte noch keine ferien und deshalb haben wir immer um die 500 euro gespart.
Der zug zum flug ist ja bei einer Fernreise mit dabei.
Da unsere tochter dieses jahr aus der Schule gekommen ist durfte sie sich den Urlaub aussuchen und hat sich für die türkei entschieden, ansonsten wären wir nämlich auch wieder ins iberostar Punta Cana gereist.
Freut euch auf einen schönen Urlaub :D
Also, bis dann mal
LG
Marion
hallo julia,
bucher ist der "billiganbieter" der hauptsächlich neckermann und thomas cook hotels verkauft.
kannste nix mit falsch machen.
thomas cook hat allerding einige leistungen mehr, wie zb. check- in /out direkt im hotel, zimmer in besseren lagen, einen reiseführer, sitzplatzreservierungen und zug zum flug.
musst du halt überlegen, ob das für euch interessant ist.
das dominicana liegt etwas zentraler, ansonstengibt es keinen unterschied zum punta cana. das essen kann in den restaurant mal etwas variieren, aber man kann ja mal einen blick werfen, bevor man sich setzt. da du alles mitbenutzen kannst, spielt das eigentlich auch keine rolle.
lg
meike
Hallo,
wir haben über Tomas Cook gebucht, da wir "Zug zum Flug" nutzen rentiert sich das schon fast. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube bei Neckermann ist dies nicht dabei.
Und die Sitzplatzreservierung haben wir natürlich auch genutzt.
Ansonsten gibt es vor Ort keinen Unterschied, auch die Neckermann-Reisenden hatten den Pre-Check-Out. Tolle Sache übrigens.
Und die Reiseleitung war auch die gleiche. Ob das alles immer noch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Wenn ihr ein Fax ins Hotel schickt, und den Zimmerwunsch "obere Etage, ruhiges Zimmer" angebt, bekommt ihr das bestimmt auch, und solltet ihr Probleme im Zimmer haben, wird dies schnell geregelt.
LG Lucy
Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Antworten beDANKen.
Wir haben gestern gebucht.
Jetzt kann der Urlaub kommen...
LG
Julia
hola, also wir fliegen mit bucher ins bavaro...mit bucher bin ich schon nach mexico geflogen hat alles wunderbar und ohne probleme gehabt, wir hatten die gleiche reiseleitung wie neckermann auch den gleichen transfer bus usw....sah da keinen unterscheid, auch die zimmer waren in den oberen etagen...also wenn da sparen kannst...why not....dann lieber für das geld vor ort auslüge machn
Ja wir waren auch schon mit Bucher in der Türkei etc. Es ist nicht so, dass mir Bucher nicht gefallen hat oder ich irgendetwas zu bemängeln hätte...
Wir haben uns auf jeden Fall für das DOMINICANA entschieden sowie für Thomas Cook (keine Schleichwerbung!).
Danke für euere Hilfen
Julia
dann wünsche ich viel spaß und einen schönen urlaub, wir sind ja auch da.....
lg
meike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!