Hallo Meike,
ob wir uns da dann kennenlernen
Fliegt ihr auch ab Frankfurt?
Hallo Meike,
ob wir uns da dann kennenlernen
Fliegt ihr auch ab Frankfurt?
hallo julia,
wir fliegen auch ab frankfurt, aber schon am 14.08.......
wenn du jemanden laut PAAAAUUUUUL rufen hörst, dann bin ich das
Wer ist eigentlich PAUL??????
:D :D
hallo!
wie von anderen besuchern geschrieben das dominicana und das punta cana sind eigentlich ein hotel man kann in beiden essen und die veranstaltungen mit machen .es ist sehr nett man kann z.B.in dem einen hotel die show besuchen oder geht rüber zum anderen zum tanzen.so hat man immer 2 möglichkeiten.bei beiden hotels kann man nichts falsch machen.
MFG
willi
Guten Tag!
Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass im Dominicana ein wesentlich "aktiveres" Publikum und auch mehr Europäer untergebracht sind, während im Punta Cana überwiegend Amerikaner ihren Urlaub verbringen. Ist dies der Fall und kann man daraus auf eine Bevorzugung eines der beiden HOtels schließen. Ansonsten dürfte es ja kaum Unterschiede zwischen beiden Häusern geben???
Und dann würde mich noch interessieren, wie man diese beiden Hotels im Vergleich zum Bavaro sehen muss. Lohnt sich der für dieses Hotel zu zahlende Aufpreis und bietet es wirklich größere Annehmlichkeiten als Punta Cana und Dominicana??? Das man als Gast des Bavaros alle Einrichtungen der anderen Hotels mitnutzen darf ist bekannt, die Frage zielt eher darauf ab, ob es sich z.B. im Bavaro um schönere Zimmer handelt oder ob dieses Hotel sonstige besondere Annehmlichkeiten bietet, die die anderen beiden Hotels nicht bieten????
Und dann hab ich in letzter Zeit von Sanierungen in den dortigen Iberostar Hotels gelesen. Welche der 3 Hotels betreffen diese und sind die Arbeiten sehr störend???
Kann ggf. jemand einen Vergleich einer der Anlagen zum IHD ziehen, welches ich letztes Jahr besucht und als ausgesprochen gut empfunden habe???
Mit dem festen Plan, eines der genannten Hotels im Dezember zu besuchen bedanke ich mich schon mal vorab für eure Antworten!
Markus
HOLA;
Wir fliegen anfagn sep. ins IB bavaro, kann mir von euch einer sagen welches gebäude/zimmer (Am besten renoviert und nicht zu weit weg von schuss aber weg von den baustellen) sich empfiehlt?
danke an euch
verdammt heisse grüsse aus tirol
wir hatten 2397 absolut klasse und nix mitbekommen
Gruß
Steffen
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!