Liebe DomRep-Kenner,
ich lese und lese und lese die Hotelkritiken und blättere in Urlaubskatalogen und werde immer verwirrter.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Mein Mann und ich suchen das Superhotel am schönsten Strandabschnitt von Punta Cana:
Hotel mit Karibikfeeling, Superzimmer, gutem und abwechslungsreichem Essen, freundlichen und guten Service, umfangreiches Sportangebot und tolle Abendshows.
All das suchen wir an einem breiten Strand mit weißem Sand mit vielen Palmen und nicht so voll, dass man das Gefühl bekommt, auf einer Kirmes Urlaub zu machen.
Der Preis sollte so im Rahmen des IB Hotels oder Grand Palladium liegen, also nicht Club Med.
Gibt es so etwas? Oder bin ich gierig oder naiv?
Ich weiß, dass es an der Punta Cana gute Hotels gibt, aber nachdem zu urteilen, was ich bisher erfahren habe, fehlt überall etwas, entweder gibt es kein Karibfeeling oder das Hotel ist voll bis überbucht oder der Strand ist schmal oder das Essen schlecht oder es ist dort abends langweilig.
Da ich bisher nur den Süden der DomRep kenne, möchte ich jetzt einmal nach Punta Cana wegen des tollen Strandes – aber ich will ALLES.
Ist das möglich?
Viele hoffnungsvolle Grüße
EloS