hi,
schaut euch doch die fotos vom strand vom Ifa an und die Fotos vom Strand 5 min weiter nach rechts gegangen:-)
http://picasaweb.google.at/peziurlaub
unter punta cana 2010 und punta cana 2009
lg
hi,
schaut euch doch die fotos vom strand vom Ifa an und die Fotos vom Strand 5 min weiter nach rechts gegangen:-)
http://picasaweb.google.at/peziurlaub
unter punta cana 2010 und punta cana 2009
lg
Wir fliegen im September nach Punta Cana.
Habe gerade gelesen, dass das Ifa Bavaro Villas Resort & Spa nicht so schön sein soll?? Stimmt das????
Und bei einem anderen Forum war die Rede von Zimmerupgrade für das Ifa Bavaro Village & Ocean! Wie geht das?
Außerdem würde mich noch interessieren, wieviele Hotels da wirklich gibt. Ich kenn mich nicht mehr aus. Ist das Ifa Bavaro Villas Resort & Spa und das Ifa Bavaro Village & Ocean ein zusammengehörendes Hotel oder hat jedes Hotel eine eigene Anlage????
Es sind ingesamt 3 verschiedene Beriech in einem Komplex..
Erst die Villas, dann das Village und am Strand das Ocean!
Upgrade kostet 8$/Tag
Bin im September auch da
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Ja super vielleicht sieht man sich ja.
Und das upgrade mach ich dann vor ort? Spricht da wer deutsch??????
Ich hab dann noch eine frage.
sollen wir bargeld mitnehmen? wenn ja peso oder usd oder euro????
an und für sich braucht man ja nicht mehr viel weil man ja eh schon all inklusive hat.
habe sehr viele PN´s bekommen bzgl. upgrade auf OCean. Tipps und Tricks ggg*
Wer Villas gebucht hat und umsonst auf Ocean umsteigen möchte,
a) eine mail vor dem urlaub ans hotel
1-2 nächte im villas verbringen und dann sofort zum Hotelservice/Rezeption und jammern, wie laut es da nachts ist und wie abgefuckt usw., die Fantasie kennt keine Grenzen..., einfach sagen,dass man ein RUHIGES zimmer möchte.
und siehe da, man bekommt demnächst ein Zimmer im Ocean...
PS: Deutsch spricht kaum jemand, Englisch logo, französisch auch ok, aber mit spanisch kommt man am weitesten:-) also, schnellkurs spanisch besorgen!!
In ein paar Tagen geht es endlich los.
Vorher habe ich aber noch mal eine Frage!
Schmecken die Coktails an allen Bar´s ( Poolbar, Strandbar, Kaffe Dominikan....... ) gleich? Oder gibt es einen Favoriten?
LG Peter
.....denke das ist Geschmackssache,halte Dich ans Cafe Dominikana
Ziemlich starke Cocktails...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!