cocktails sind picksüß....
das thema wurde hier in diesem thread schon weiter vorne durchgekaut.
cocktails sind picksüß....
das thema wurde hier in diesem thread schon weiter vorne durchgekaut.
Es ist und wird auch geschmackssache bleiben. Jeder wird es halt anders sehen.
Hallöchen,
wir sind schon voller Vorfreude, denn in 3 Wochen gehts endlich los ins IFA Ocean Village. Nun habe ich mal eine Frage zu den Essenszeiten: Wir werden wohl vorraussichtlich, wenn die Flugzeiten so bleiben, erst 22.45 Uhr landen, dann Koffer holen, Transfer zum Hotel etc. sind dann bestimmt erst gegen 24.00 Uhr im Hotel. Gibt es denn dann noch was zu essen, denn das letzte gibts ja im Flieger, und mit knurrenden Magen ins Bett, dass übersteht mein Freund nicht. Danke schon mal für ein paar Info's.
LG Janine
@@Janine1985 sagte:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Janine, sind gerade erst aus dem IFA zurück. Leider schluchtz !
Nun aber zu Deiner Frage . Ihr müsst nicht hungrig schlafen gehen.
In der Snackbar Piccalo, das ist die kleine Pizzeria am Amimationspool gibt es
ab 23 Uhr bis morgens um 2 noch mal kleine Snacks ( Burger, Fritten, Hotdog... )
Auf die superleckere Pizza müsst Ihr dann aber bis am nächsten Tag warten.
Wünsche Euch einen supertollen Urlaub
LG Peter
janine:
eine mail ans hotel, euren namen, rv, schreibt, dass ihr erst um ca. 00.00 h ankommt und ihr sicher hunger habt, ob sie nicht so nett sein könnten, euch eine "kalte platte " aufs zimmer zu stellen. am besten auf spanisch oder wenigstens in englisch.
ansonsten bekommt ihr ja die echt leckeren snacks noch!
Wir wollen es wagen und ein mal die Dom Rep reisen.Meine Haupt Frage ist:
Kommen wir ohne Englisch damit klar??Wir sind älteres Semester .Und diese Anlage
Ifa Villas Bavaro Resort & Spa4-Sterne-Hotel hatten wir uns so gedacht
.Wäre schön wenn Ihr so Eure " Ehrliche Meinungen "uns mitteilt.Wir sagen schon mal herzlichen Dank .
LG
Nochmals: das Villas (Bungalows) sind DREI sterne, das VILLAGE & OCEAN VIER sterne. die villas würde ich NICHT buchen.
Ohne englisch kommst du nicht weit, vielleicht mit händen und füßen.. französisch und spanisch sprechen sie auch.
ihr braucht im Prinzip nicht reden,denn das Essen müsst Ihr euch selbst holen und die Getränke könnt Ihr in Deutsch bestellen, einfach auf die Karte schauen(deutsch) und dann zeigen was Ihr möchtet,am Strand bei den Verkäufern einfach nicht reagieren...
Wenn Ihr Euch für ein Restaurant am Guestservice vormerken wollt,ging das vor 2 Jahren auch in Deutsch,ob es heute noch so ist,kann ich nicht sagen,weil das Personal öfters wechselt...
Ausflüge könnt Ihr schon von hier buchen,und wenn Ihr etwas beanstanden wollt,einfach die/den Reiseleiter anrufen..
Nehmt einfach einen Reiseführer mit,da stehen ja auch die wichtigsten Wörter/Sätze drinnen
also ich würde mich ganz ehrlich nicht von Euren nicht vorhandenen Englischkentnissen abgeschrecken lassen, die Dom. Rep zu besuchen.
Ich habe in meinen zahlreichen Urlauben dort und auch in anderen Ländern viele "ältere" wie auch "jungere" Leute kennengelernt die kein Englisch konnten und dennoch dort und in anderen Ländern Urlaube gemacht haben. In allen Hotels in denen ich war, so auch im IFA, war immer jemand an der Rezeption oder im Guestservice der auch Deutsch sprach und ansonsten gibt es sicherlich auch noch nette andere Deutsche Urlauber die gerne mal helfen, habe ich auch schon getan
Also keine Angst das klappt schon
Zu empfehlen ist dennoch ein kleiner Deutsch-Englischübersetzer, den haben wir trotz Englischkenntnissen auch immer immer im Reisegepäck
Wie ich meiner Vorschreiberin beipflichten muß, ist das Villas nicht zu empfehlen.
Wir haben vor 2 Jahren über Schauinsland auch das IFA Villas Resort gebucht. Uns wurde gesagt das ist so eine Art "Roulette" und je nach Auslastung wird man verteilt! Ja und da wir 3 Wochen im Oktober dort waren, hatten wir natürlich die Hoffung, da ja keine Hauptsaison, direkt ins Village oder Ocean zu kommen.
Leider Pustekuchen und somit da wir es im Villas wirklich nicht "aushielten" (Obwohl die Gartenanlage, das muß auch erwähnt werden, wirklich nett ist) haben wir ein Upgrade im Hotel auf das Village/Ocean für 8 US $ pro Tag gebucht.
Wie gesagt ich würde mich dadurch nicht von einer Reise in die Dom.Rep abhalten lassen.
VG
Anja
Vielen Dank für Eure Mühe und danke für die Tips.
as 74 (anja) als erstes kaufe ich mir einen
Deutsch-Englischübersetzer,
MLG geggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!