Entschuldigt bitte, wenn ich mich nun etwas dumm anstelle.
Also wir haben 14 Tage IFA Villas Bavaro Resort & Spa gebucht, also haben wir Villas gebucht oder?
Entschuldigt bitte, wenn ich mich nun etwas dumm anstelle.
Also wir haben 14 Tage IFA Villas Bavaro Resort & Spa gebucht, also haben wir Villas gebucht oder?
Jahhh,es heisst zwar immer das der Gast vorort erfährt,wo er untergebracht wird aber es sind meistens die Villas und wenn sie nicht gefallen kann der Gast für 8 US$ pP und Nacht upgraden
Ob die 8 US$ noch aktuell sind kann ich nicht sagen...
Okay danke für die schnelle Antwort
Wir werden im Juni auch ins IFA fliegen.
Haben allerdings auch nur den Villas-Teil gebucht - dachte die ganze Zeit, dass mir die Entfernung zum Meer nichts ausmacht, denn die Anlage soll ja ganz schön sein und ein bisschen laufen hat ja noch keinem geschadet Beim Durchlesen vom Thread is mir aber aufgefallen, dass wohl auch die Zimmer in den Villas nicht so schön sein sollen. Bin mal gespannt.... Gibt's jemand der aktuell im Villas Teil war und was dazu sagen kann? Ist ein Upgrade immer vor Ort möglich?
...schreibe einfach den letzten Bewerter an,dann bist Du auf dem neusten Stand.
Ein upgrade ist jeh nach Auslastung möglich
Okay, bis Juni sind's ja noch paar Wochen. Ich beobachte einfach mal die kommenden Bewertungen! Und ansonsten investieren wir den Aufpreis für ein Upgrade
Welche Ausflüge sind denn eurer Meinung nach empfehlenswert?
Und sollten wir unseren Euro tauschen? Wenn ja, besser Peso oder besser Dollar?
ok danke... hatte ich mir schonmal durchgelesen.
zum geldwechsel hatte ich hier nur was gelesen, von lieber einfach in euro bezahlen - da steht bei dem ersten link nichts drüber, aber naja
trotzdem danke
Habe gerade mit Erschrecken einen Beitrag zum Hotel gelesen, indem ein Gast schreibt, er habe sich im IFA eine Hepatitis A eingefangen.
An alle die schon dort waren, was sagt ihr dazu???
Hallo,
nun ja mal hingestellt ob das stimmt oder nicht.
Aber generell gilt und das ja nun nicht nur für die Dom Rep., man sollte eine Hepatitis A Impfung haben, wenn man dorthin fliegt.
Empfehlenswert ist eine Hep A + B Impfung (Twin Rix) vorher vorzunehmen, dann sollten keine Probleme auftreten!
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!