• Razikki
    geschrieben 1306741681000

Hallo Eifelmann, Hallo Ofilie,

uuuiii Ihr habs gut ...der Urlaub ist in greifbarer Nähe ...suuuper :D

Berichtet bitte mal wenn Ihr wieder zurück seid.. wir sind auch soo gespannt, was sich alles verändert hat ...und futtert bitte zum Frühstück ein Stückchen Käse und ne Löffel voll Kochbanane für mich mit .....oohh und nicht zu vergessen ein Stückchen Pizza ..und ne Coco Loco ...! Ich sehe schon die Kilos auf der Waage .....aber bis dahin müssen wir noch ein bißchen abwarten...in drei Monaten gehts bei uns erst los (Wiederholungstäter ...wie Du auch Eifelmann ...aber das weißte ja schon)

Ofilie...mach Dir mal keine Sorgen ...das IFA war toll .....wie Du siehst gibts ja nun doch den einen oder andern, der immer wieder zurück zum IFA kehrt ...wir hatten einen absoluten Traumulraub und rein gaaaarrr nix zu meckern ......also freuen was das Zeug hält und auf gehts .....

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen traumhaaaaften Urlaub ...mit Suuuper viel Sonne ....habt ganz ganz viel Spaß in diesem tollen Land....

Liebe Grüße

Sandy

• single-
    geschrieben 1306940896000

Hallo leute! Und alle IFA-Kenner!

Bin kurz davor eine reise ins IFA Villas Bavaro Resort & Spa zu buchen.

War letztes jahr im Barcelo Dominican Beach was ja genau nebenan liegen soll. Fand den strand dort ideal.

Möchte ein Superiorzimmer buchen. Hat jemand erfahrung mit diesen zimmern?

Haben die einen balkon? Hoffe es sind nicht diese kleinen Villas im erdgeschoß, denn das ist garnichts für mich. Hatte auch im Barcelo eine Juniorsuite im 2.stock. Die upgrade Zimmer sind mir aufjedenfall das geld wert!

Und wie ist das denn mit der entfernung zum strand? Ich lese hier von 1000m bis zum strand? das ist ja furchbar! Hoffe jemand kann mir etwas zu den Superiorzimmern sagen. Oder welche Zimmer ich buchen sollte um nicht im erdgeschoß zu landen, einen balkon zu haben und nähe zum strand?

Wie ist denn der Altersdurchschnitt in diesem resort? Dort scheinen doch sehr viele junge leute zu sein wenn ich das richtig verstehe.

Ja viele fragen aufeinmal, wäre toll wenn jemand ein paar tips geben könnte. Würde gerne heute noch buchen!

Danke im voraus!

• strawberryhill
    geschrieben 1306953726000

die Superiorzimmer (ocean bereich) sind die mit dem "french balcon" (das ist ein gróßes fenster, dass man aufschieben kann), es gibt im ifa keine balkone!

und die superior sind nicht in den kleinen bungalows (Villas), sondern in den 2 stöckigen häusern (nahe strand). wenn du so ein zimmer willst, dann musst du schauen, ob da "ocean"  (2 kingsize betten) dabei steht, die village haben fast die gleiche ausstattung,aber nur ein kingsize bett.

Das mit den 1000 m zum strand ist ein witz!

vom ocean (dein gewünschter bereich) ists grad mal 1 minute!! du bist ja schon am strand, der strandabschnitt beim ifa ist halt mal der breiteste!!! schau auf google earth, da siehst du das ganz genau!

von den VIllas (die 3* haben und gaaanz hinten liegen) ist der strand schon ein stück entfernt, aber keine 1000 m!

es fährt auch die ganze zeit ein shuttle von der rezeption zum strand. aber wenn du im ocean bist, bist du ja völlig am strand!

ich schicke dir jetzt eine PN mit meiner homepage und x10000 fotos vom ifa, du kannst dir das gganz genau ansehen, damit du weisst, was du buchst!

wir waren 2x im IFA und es war SUPER!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Quinau
    geschrieben 1307607791000

Hallo Zusammen,

kann mir jemand nochmal sagen, wo jetzt genau der "lautere" Animationspool ist?

Hat jemand dazu vielleicht auch eine Übersichtskarte vom Hotel?

Danke + Gruß

• Anja.b87
    geschrieben 1307658133000

Ich bin seit Dienstag aus dem IFA zurück und kann auch nur von einem absoluten TRaumurlaub sprechen...

Meiner Meinung ist der lauteste Pool der Animationspool, der sich im Villagebereich bei der Pizzeria befindet, außerdem ist in diesem Pool auch die besagte Poolbar...

Wir persönlich waren immer an diesem Pool, denn dort war jede Menge Action...

• Quinau
    geschrieben 1307696994000

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt einen Übersichtsplan des Hotels gefunden.

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/5/1157894784.jpg?5.20

Ich glaube, dieser ist aber nicht mehr ganz aktuell.

Kann mir jemand sagen, welcher Pool davon nun der Animationspool ist und wo sich das Theater für die Shows nun befinden?

Wo ist es nach Eurer Meinung nach am ruhigsten im Village bzw. Ocean Bereich (vom Zimmer her) ?

Danke+Gruß

• Anja.b87
    geschrieben 1307736076000

Hallo,

der Plan ist ziemlich aktuell.... Das lauteste Pool ist quasi der in der Mitte bei dem Mapali Beach Shop oder eben Miniclub... Ich hoffe die Erklärung reicht aus...

Mit dem Zimmer ist schwer zu sagen..Manche Oceanzimmer sind ziemlich nah am Theatro und da ist abends die Musik doch immr sehr laut...

Wir waren die letzten fünf Tage im Village untergebracht genauer gesagt Zimmer 3401, da war es eigentlich ganz ruhig, da das Zimmer eher zum See gelegen war.

• Tody11
    geschrieben 1308665120000

moin,

das wir große Probleme mit dem essen hatten,

habe so glaube ich schon geschrieben, sind denn hier noch weitere foren

schreiber denen es genauso erging???

Cuba Libre? Cuba Si, Libre No.......
  • strawberryhill
    geschrieben 1308744486000

toddy:

was hattet ihr denn für probleme mit dem essen dort???

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Tody11
    geschrieben 1308842150000

Moin....

@strawberryhill

ich hatte mir den magen verdorben, hatte starken durchfall, bauchweh und habe mich

mehrmals übergeben müssen, war einen tag ausser gefecht, wir  mussten deshalb unseren schon gebuchten saona ausflug absagen,wir kamen gegen abend vom jeep ausflug wieder,ich führte meine beschwerden auf den kakao den ich während der tour auf einer plantage getrunken hatte zurück

ein, zwei tage später hatte es meine chefin noch schlimmer sie ist zusammen gebrochen (ohnmacht) bauchweh,erbrechen usw das volle programm halt, 2 volle tage, also waren wir für den rest unserer urlaubstage vorsichtig mit dem essen, am rande hörte ich das wir nich die einzigen waren.........................

LG

Cuba Libre? Cuba Si, Libre No.......
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!