• strawberryhill
    geschrieben 1308921536000

schade, ich kenn diese magenverdorben-geschichten eigentlich nur aus ägypten und diesen ländern.

da hat ich ja 2x glück im ifa! ich ess eigentlich nur fisch, meeresfrüchte und mal ein steak.

schade für euch, ich hab dort beides mal immer lecker gegessen.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Razikki
    geschrieben 1309334188000

Oooooh sowas ist natürlich richtig ärgerlich ....schade.. denn sowas kann einem echt den Urlaub vermiesen :disappointed:

Wie Strawberryhill schon schrieben hat, hatten wir auch zum Glück keinerlei Schwierigkeiten, was das Essen angeht (wir waren auch auf 3 Ausflügen und haben dort auch alles gefuttert ...der einzige Nachteil waren die zusätzlichen Kilos auf den Hüften nach den leckeren 2 Wochen AI :laughing:

Waren denn die Schwierigkeiten auf Euren Ausflug zurück zu führen ...auch bei Deiner Chefin ?

Stell ich mir echt gemein vor.....da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas und dann noch die Wärme dazu ...

Ich wünsche Allen einen schönen und krankheitsfreien Urlaub .......

• Tody11
    geschrieben 1309341069000

moin...............

wovon es letzlich herkam wissen wir nicht, wir fanden das essen im ganzen recht gut, war doch für jeden etwas dabei, und ich glaube das niemand der anwesenden gäste fasten musste :laughing:

egal wo geurlaubt wird, vorkommen kann es überall, uns hat es nun mal bedauerlicherweise im ifa erwischt :?

lg

Cuba Libre? Cuba Si, Libre No.......
  • Dana2205
    geschrieben 1312126621000

hallo zusammen, weiß zufällig jemand wieviel die massagen im IFA villas Bavario Resort kosten? kann im internet keine preise finden.

• PandoraExitus
    geschrieben 1312149943000

@Anja.b87 sagte:

Hallo,

der Plan ist ziemlich aktuell.... Das lauteste Pool ist quasi der in der Mitte bei dem Mapali Beach Shop oder eben Miniclub... Ich hoffe die Erklärung reicht aus...

Mit dem Zimmer ist schwer zu sagen..Manche Oceanzimmer sind ziemlich nah am Theatro und da ist abends die Musik doch immr sehr laut...

Wir waren die letzten fünf Tage im Village untergebracht genauer gesagt Zimmer 3401, da war es eigentlich ganz ruhig, da das Zimmer eher zum See gelegen war.

Uhhh in den Village Zimmern sind wir auch, hoffe wir haben da auch Glück.

Freue mich so tierisch am 19. August gehts ab ! Und wenn ich das alles so lese wird es ein Traumurlaub...

Bin so froh... :)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312151454000

@PandoraExitus

die Abendliche Unterhaltung/Animation findet am Pool nähe der Villas statt...bis zum Village wie auch Ocean sind es noch so einige Meter...somit habt Ihr am Abend Ruhe,anders sieht es da natürlich am Tag aus,da ist es schonmal etwas lauter,denke aber da seit Ihr ehh am Strand und bekommt davon nichts mit oder aber Ihr klingt Euch am Pool mit ein  ;)

Muss aber auch mitteilen das es am Strand auch nicht gerade ruhig zugeht,rechne mit Motorenlärm u. Geruchsbelästigung (Abgase) kommt aber auf die Windrichtung an....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • PandoraExitus
    geschrieben 1312156658000

@soosi sagte:

@PandoraExitus

die Abendliche Unterhaltung/Animation findet am Pool nähe der Villas statt...bis zum Village wie auch Ocean sind es noch so einige Meter...somit habt Ihr am Abend Ruhe,anders sieht es da natürlich am Tag aus,da ist es schonmal etwas lauter,denke aber da seit Ihr ehh am Strand und bekommt davon nichts mit oder aber Ihr klingt Euch am Pool mit ein  ;)

Muss aber auch mitteilen das es am Strand auch nicht gerade ruhig zugeht,rechne mit Motorenlärm u. Geruchsbelästigung (Abgase) kommt aber auf die Windrichtung an....

Na ja, also ich mein wir sind 21 und 30 Jahre alt, somit noch Jung. Vieles was ich so lese halte ich echt für Übertrieben und Pingelig. Tagsüber sind wir eh am strand oder pool, oder unterwegs nach saona oder so. Und das mit dem Strand, na ja da werde ich hoffentlich endlich mal Jetski fahren können. Denke man muss gewisse Dinge in Kauf nehmen. Hauptsache Sonnenschein trotz Regenzeit. Ich freu mich echt Tierisch...

kann es kaum erwarten im Fliege zu sitzen :)

• Quinau
    geschrieben 1312191943000

@soosi sagte:

@PandoraExitus

@ all: Die Abendainimation findet im Ocean Bereich statt, nicht bei den Villas. Es gibt dort ein neues Theater mit großartiger Licht- und Soundtechnik. Es befindet sich am eigentlichen Ruhepool gegenüber des Spa und Fitnessstudio. Dementsprechend ist im Ocean Bereich bis 23 Uhr eine hohe Lautstärke.

• PandoraExitus
    geschrieben 1312198510000

@Quinau sagte:

@ all: Die Abendainimation findet im Ocean Bereich statt, nicht bei den Villas. Es gibt dort ein neues Theater mit großartiger Licht- und Soundtechnik. Es befindet sich am eigentlichen Ruhepool gegenüber des Spa und Fitnessstudio. Dementsprechend ist im Ocean Bereich bis 23 Uhr eine hohe Lautstärke.

Na da bin ich ja froh das wir jetzt Village haben ^^

• Kati 612
    geschrieben 1312410503000

Fotoshooting in Punta Cana - Playa Bavaro 

Wir sind im November im IFA Bavaro Village. Hat jemand dort oder in anderen Hotels schon Erfahrungen mit Fotoshootings gemacht?

Kann mir jemand sagen wie teuer ein Fotoshooting am Strand/ Hotelanlage ungefähr ist?

Gehören die Fotografen zu den Hotels oder kann man sie extra buchen?

Ich kenne diese Shootings aus dem Türkeiurlaub, dort wollte der Hotelfotograf pro Abzug ca. 10,- €, wenn man alle Bilder haben wollte konnte man die DVD mit einigen Abzügen für ca. 200,- € kaufen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!