Hallo kurze Bericht erstattung aus dem IFA. Es gibt hier Caipis... und Sex on the Beach und und und....
Die Zimmer im Village Bereich sind wirklich schoen, wir mussten am ersten Tag das Zimmer Wechseln weil die Klima kaputt war. Dann haben wir in der 3. Etage ein Zimmer bekommen, ... das sah aus als haette noch nie einer drin gewohnt.
Wirklich toll. Die Anlage ist wirklich schoen und Sauber, Bilder werden ohne Ende Folgen.
Die Pizzabude ist der Hammer. Essen gibt es hier fast rund um die Uhr. Man kann ma Strand Essen, in Themenrestaurants... Mexikaner waren wir gestern, war nich soooo dolle...
Wie gesagt die Anlage ist wirklich toll.
Aber passt auf, wenn Ihr Superior gebucht habt, das sind dann Zimmer im Village oder Ocean Bereich, solltet ihr auch gucken das ihr nicht im VILLAS landet in den Bungalows, RENE der wollte uns doch wirklich dahin abspeise und wir sollten Upgrade machen auf das schon gebuchte fuer 8 Dollar je tag und Person. Aber ich glaube er hat es einfach ubersehen, hoffe ich mal fuer ihn, 5. min spaeter haben wir dann aber das richtige zimmer bekommen.
Sauberkeit der Putzfrau, bis jetzt absolut in Ordnung. wischt jeden tag durch, kein sand mehr auf dem zimmer dann etc.
so bin erstmal raus, sorry fuer das viel hier... bis die tage.
ahso internet kostet hier 3 dollar pro 30. min
Cola in 571 ml flaschen 1 dollar. damit kann man sicvh dann die minibar voll machen sonst gibts nur wasser. also vom den Preisen her gibts auch nich viel zu meckern finde ich.
noch was zu den cocktails, die kommen aus der Leitung, werden nur zu bestimmten zeiten an bestimmten bars frisch gemixt und in glaeser gefullt, ansonsten sind becher angesagt, aber ist ja auch verstaendlich. hier sind welche um 11 uhr schon voll. "lach"
so cuuu