• PandoraExitus
    geschrieben 1313618496000

@ Farry:

na ja ich habe die Geschichte mit den Fakebewertungen bei RTL gesehen, das hier leider Leute einfach Bewertungen posten die gar nicht der Realität entsprechen.

Ich habe nicht umgebucht, denn ein Freund war im Juli da und der sagte:

Mit der Anlage machste nix Falsch, Super Essen, Tolle Zimmer Super Strand.

Und man verlässt sich ja dann eher auf einen Freund als auf diese Geschichte.

Aber werd ich ja sehen. Sorry Soosi an dieser Stelle für das hier debatieren.

und Strawberryhill war ja auch schon da und hat gesagt, Bomben Anlage, von daher denke ich ist einiges nicht so ganz wirklich...

Schönen Abend noch euch, bin dann mal endlich in Urlaub ab Freitag... Juhuuuu

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1313656121000

@PandoraExitus:

Du bekommst genau das, für was Du bezahlt hast, nicht weniger, aber auch nicht mehr.....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • PandoraExitus
    geschrieben 1313657512000

Also ich bin auf alles vorbereitet.

Von daher. Das es kein 5 Sterne Bunker ist, ist völlig klar.

Und da ich das 1. mal in der Dominikanschen Republik bin habe ich da auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

ABer ich denke es wird trotzdem ein Traumurlaub. Denn jeder kann immer das beste daraus machen.

So und nu muss ich Kofferpacken.

• strawberryhill
    geschrieben 1313667232000

Soo, ich hab mir jetzt die mühe gemacht und eruiert:

bei den Bewertungen des IFA Villas gehören folgende GUTE BEwertungen zum IFA VILLAGE:

Johanna, Mai 11 (anhand der Beschreibung)

Holger, Juni 11 (anhand der Fotos, eindeutig Village/Ocean Zimmer)

Jens, April 11 (anhand der Fotos Zimmer!)

Stefan Januar 11 (anhand der Beschreibung, er war im Ocean untergebracht)

wiederum umgekehrt

bei den Bewertungen des IFA VILLAGE gehört diese zu den Villas (schlechte Bewertung)

von Katja

kann das ein Admin, Soosiiii, umstellen???

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Farry
    geschrieben 1313702169000

@ Pandora....ich bin im Oktober das 7.x in PC, kenne also einige Hotels. ;)   Bisher hatten wir immer nur 5* Anlagen, da wir aber mit mehreren Leuten verreisen, gab es dieses Mal ein Preislimit. Somit landeten wir ursprünglich im Ifa (Ocean).....war das günstigste Hotel in PC.

Wie "Elcomandante" schon schrieb....man bekommt DAS, wofür man zahlt...nicht mehr u. nicht weniger.... und ich wollte mir meine bisher tollen Erinnerungen an PC nicht "kaputtmachen", deswegen habe ich alle belatschert, ein paar Euronen  draufzulegen um umzubuchen. ;)  (bin aber auch ein bisserl verwöhnt, was Hotels betrifft) 

Wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub....und freue mich über Berichtserstattungen.

LG

Farry

• as74
    geschrieben 1313795674000

@Farry

wir hatten damals vor Deiner Reise Kontakt bezgl. des IFA da ich kurz zuvor dort 3 Wochen Urlaub gemacht habe. Wie ich auch damals schrieb gibt es mit Sicherheit einige bessere Hotels in Punta Cana und wenn man dies gewöhnt ist, ist es besser direkt ein anderes Hotel zu buchen (was Ihr ja dann auch gemacht habt) . Wir hatten ja auch Last Minute gebucht und ein Preislimit (was aber auch nicht wirklich niedrig war) da es 2 Monate später in den nächsten Urlaub ging. Allerdings da Du ja nicht da warst, kann ich die negative Einstellung so garnicht nachvollziehen!!! Natürlich bekommt man was man bezahlt. Aber so schlecht ist ja auch wieder nicht (und sollte es evtl. der erste Urlaub dort sein, hat man ja auch noch keine Vergleiche), man darf halt keine 5 Sterne Anlage erwarten und solange man im Village oder Ocean untergebracht ist und einpaar Abstriche in Kauf nehmen kann, ist das heute mit Abstand betrachtet in Ordnung gewesen. Den die Anlage ansich ist sehr schön und auch der Strandabschnitt war wirklich nett! Da gibt es ettliche zum einen günstigere Anlagen und auch schlechtere.... ;)   Und selbst mit einem 5 Sterne Hotel kann man schlechte Erfahrungen machen, ist mir ein Jahr später in Punta Cana passiert. Da ich den  Topbewertungen hier bei holidaycheck geglaubt hatte. So kann es auch gehen  ;)   Ich denke für den Preis ist die Anlage ok!

Vg

Anja

• g2805
    geschrieben 1313867833000

hi

ich habe das Foto einer aktuellen Getraenkekarte gesehen und da war kein Caipi drauf.

:(  gibts da ech keinen AI :question:

• as74
    geschrieben 1313874486000

Hallo,

doch die Anlage ist eine AI Anlage.

Allerdings heißt doch  AI nicht, das es dort auch Caipi geben muß.

Gab es als ich damals dort war zu meinem "Leidwesen" auch nicht :(

Aber Du wirst mit Sicherheit nicht "verdursten" :laughing:

Gruß

• PandoraExitus
    geschrieben 1314204524000

Hallo kurze Bericht erstattung aus dem IFA. Es gibt hier Caipis... und Sex on the Beach und und und....

Die Zimmer im Village Bereich sind wirklich schoen, wir mussten am ersten Tag das Zimmer Wechseln weil die Klima kaputt war. Dann haben wir in der 3. Etage ein Zimmer bekommen, ... das sah aus als haette noch nie einer drin gewohnt.

Wirklich toll. Die Anlage ist wirklich schoen und Sauber, Bilder werden ohne Ende Folgen.

Die Pizzabude ist der Hammer. Essen gibt es hier fast rund um die Uhr. Man kann ma Strand Essen, in Themenrestaurants... Mexikaner waren wir gestern, war nich soooo dolle...

Wie gesagt die Anlage ist wirklich toll.

Aber passt auf, wenn Ihr Superior gebucht habt, das sind dann Zimmer im Village oder Ocean Bereich, solltet ihr auch gucken das ihr nicht im VILLAS landet in den Bungalows, RENE der wollte uns doch wirklich dahin abspeise und wir sollten Upgrade machen auf das schon gebuchte fuer 8 Dollar je tag und Person. Aber ich glaube er hat es einfach ubersehen, hoffe ich mal fuer ihn, 5. min spaeter haben wir dann aber das richtige zimmer bekommen.

Sauberkeit der Putzfrau, bis jetzt absolut in Ordnung. wischt jeden tag durch, kein sand mehr auf dem  zimmer dann etc.

so bin erstmal raus, sorry fuer das viel hier... bis die tage.

ahso internet kostet hier 3 dollar pro 30. min

Cola in 571 ml flaschen 1 dollar. damit kann man sicvh dann die minibar voll machen sonst gibts nur wasser. also vom den Preisen her gibts auch nich viel zu meckern finde ich.

noch was zu den cocktails, die kommen aus der Leitung, werden nur  zu bestimmten zeiten an bestimmten bars frisch gemixt und in glaeser gefullt, ansonsten sind becher angesagt, aber ist ja auch verstaendlich. hier sind welche um 11 uhr schon voll. "lach"

so cuuu

• Identity
    geschrieben 1315135672000

Hallo, mir sind zwei Dinge aufgefallen, die mich ein bisschen stören und vllt könnt ihrm ir da weiterhelfen.

Zum einen habe ich gelesen, dass es dort keine Sonnenschirme am Strand gibt. Ist das durch die Palmen dort wirklich gut ersetzbar oder muss man sich die Haut verbrennen?

Zum anderen beklagten sich wohl einige wg den großen Aufgebot von diversen Motorbooten. Ist das wirklich so viel da?

Ich meine das wird doch dort überall irgendwie angeboten, oder? Ist das denn so laut?

Danke schon einmal.:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!