Ich bin am Dienstag frisch aus dem IFA eingetroffen . Für den Preis ist die Anlage absolut zu empfehlen meiner Meinung nach. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
liebe Grüsse von Kerstin
Ich bin am Dienstag frisch aus dem IFA eingetroffen . Für den Preis ist die Anlage absolut zu empfehlen meiner Meinung nach. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
liebe Grüsse von Kerstin
sehe ich ebenfalls so, dass manche in den Urlaub fahren, um irgendwelche Mängel zu suchen
wir sind nicht soo anspruchsvoll, hauptsache es ist sauber und wir können uns entspannen, im zimmer werden wir uns (hoffentlich) eh kaum aufhalten
ich habe mich halt durch verschiedene bewertungen verunsichern lassen, meine letzte pauschalreise ist ewigkeiten her und ich glaube, ich habe zu wenig beachtet.
wir werden sehen.
trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf unseren urlaub und die fotos zum ifa stimmen mich immer wieder milde und heizen die vorfreude ein
@sonii wir fliegen am 20. wieder heim
muchas gracias!
Disco: drinnen oder draussen
Hi,
ich habe mich so durch die Bewertungen gelesen und bin jetzt nicht sicher, ob die Disco von 23.:00 bis 2:00 drinnen oder Open Air ist. Wisst Ihr das?
Hallo,
ich fliege im März das erste Mal in die Dom. Rep., ins IFA.
Jetzt habe ich noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Kann man das Frühstück auch am Strand einnehmen?
Wie verhält sich das mit den Postkarten, also kann ich die im Hotel abgeben und kommen die auch in Deutschland an? Oder gibts eine Briefkasten/eine Post? Wie lang sind die ungefähr bis nach Deutschland unterwegs?
Gibt es besonders schöne Landschaften oder ähnliches in der Nähe, die man erlaufen kann?
Oder welche Ausflüge sind zu empfehlen, die nicht ganz so preisintensiv sind?
Ich habe gelesen, dass man für das Abendbrot Plätze reservieren muss. Wo kann ich das machen, also im Restaurant selber oder an der Rezeption?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß
Nadine
...also "normal"frühstücken kannst Du am Strand nicht.Es gibt natürlich eine Strandbar,aber sie bietet kein Frühstück an.
Für die normalen Mahlzeiten brauchst Du nicht reservieren nur für die a la Carte Restaurants...dafür gibt es einen Schalter neben der Rezeption,der vormittags(Stundenweise) für Reservierungen geöffnet ist.
Ob die Ansichtskarten ankommen ist so eine Sache...aber meistens werden sie entsorgt einige Reiseleiter bieten auch ihren Service für 2$ an diese direkt am Flughafen bei einer Airline abzugeben aber auch darauf würde ich mich nicht umbedingt verlassen
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Nochmal zwecks Ansichtskarten, gibt es da evtl. einen Briefkasten am Flughafen?
Was gibt man den Kofferträgern an Trinkgeld?
Nadine
Kurzes OT
es ist egal wo Du die Karten einwirfst...sie kommen nur sehr selten an und wenn sie ankommen kann es mal 6-8 Wochen dauern.
...gibt den Jungs max.30 Peso oder 1$ weil wenn sie ihr Geld in der Hand haben lassen sie Deinen Koffer ehh los/stehen......der nächste Touri wartet...oder Du gibt den Tip erst zum Schluss sprich Ankunft beim Shuttle....wenn sie ihn denn soweit schleppen
haben für nachsten Swptember das IFA gebucht. Bin jetzt etwas skeptisch wegen der Zimmer. sind die wirklich so schlecht? Ich meine, eigentlich schläft man ja nur drinne. Von den Fotos her macht die Anlage ja eigentlich einen schönen Eindruck.
Noch ne zweite Frage: wenn man nen Wasserkocher mitnimmt, funktioniert der dort. Ich glaube in den villas Zimmern gibt es keine Kaffeemaschine oder?
Danke für Antworten
Ronja
für den wasserkocher wirst du wohl einen adapter (stecker) benötigen.
Wir sind letzte Woche ausm Ifa zurück gekommen und was soll ich sagen: es war super!!!
Gehaust haben wir in den ach so schlimmen Villas und ich war doch leicht verwirrt, was manche Menschen hier für Vorstellungen haben, wenn man sich die Bewertungen usw diesbezüglich hier durchliest.
Nun gut... umso besser für mich: ganz umsonst verrückt gemacht.
Sauberkeit war top, Essen überraschend abwechslungsreich (bis auf die Beilagen, aber irgendwie logisch), nettes und fröhliches Personal und ein sehr amüsantes Animations-Team.
Zur Zeit wird am Strand etwas gebaut, die Promenade wird gemacht, ich vermute, damit der Shuttle wirklich bis zum Strand vorfahren kann.
Cocktails sind so eine Sache, die Besten gibt es wohl im Cafe Dominicana und mit etwas Glück auch im Pikalo (Pizzeria).
Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!