na macht euch keine sorgen! das palladium war SCHLIMMER!! ich war 2x im IFA, zuletzt im März 2010. Ich kann mich NICHT über das Personal (Restaurants + Rezeption) beklagen, im Gegenteil! DIe waren sowas von nett, und dass die nicht deutsch können, ist doch hoffentlich kein MInuspunkt! Lernt halt ihr spanisch! Ansonsten sprechen sie eh auch französisch oder englisch! Dann lernt halt a bissl spanisch, ist nicht verkehrt, die haben dann eine Mordsgaudi, wenn sie sich unterhalten können!
Die Zimmer (Ocean) waren super, hingegen hatten wir uns auch mal spasshalber die Zimmer vom VIllas angeschaut, da möchte ich echt nicht wohnen. Beim Buchen halt aufpassen, welche Kategorie man nimmt. Im Village ists tagsüber voll laut, da Animation am Pool.
Bei den Bewertungen scheiden sich die Geister: Bsp. Essen: ich esse in solchen Ländern sowieso nur FIsch und Meeresfrüchte, und das war echt TOP. Man kann ja nicht verlangen, dass die Wienerschnitzel und deutschen Fraß servieren! Dann muss man eben daheimbleiben.
Das Ifa wurde 2008 renoviert (Ocean und Village).
Kühlschrank hat auch immer funktioniert!
Wie gesagt wir hatten KEINE Probleme, das einzige was genervt hat, waren im März die Springbreaks.
Und das IFA besser war, als das 5* Palladium (Essen, Zimmer, Ambiente, Pools, Strand sowieso).