Hi,ich bin´s noch mal.Noch eine Frage.Wir wollen unser Ausflug bei RH - Tours buchen wenn wir schon dort im Hotel sind. Deshalb die Frage: ist Hauptsitz RH-Tours weit von IFA Bavaro Villas? Hat schon jemand bei RH - Tours Ausflüge gebucht?
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
geschrieben 1494096652484
-
geschrieben 1494190788823
Wir buchen nur bei RH Tours. Schon vor Jahren als wir in Puerto Plata waren und seit Jahren auch in Punta Cana. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem die Katamaran Tour nach Saona - einfach Karibik Feeling pur. Werde sie dieses Jahr zum dritten Mal machen. Sind ab dem 2.6. auch im IFA und buche aber meistens online.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. -
geschrieben 1494270840629
Wer noch nicht gebucht hat, dem empfehle ich aufgrund des schöneres Strandes das Barcelo Bavaro Palace deluxe. Das Hotel befindet sich direkt nebenan und wir haben einen Spaziergang zum IFA-Strand gemacht. Kein Vergleich! Überall Algen, sehr viele Motorboote.. Wir waren sehr froh "nebenan" gewesen zu sei. Diese Aussage bezieht sich rein auf den Strand, den Rest kann ich natürlich nicht bewerten.
-
geschrieben 1494271615330
IFA-Strand
-
geschrieben 1494271742039
Barcelo-Bavaro-Strand "nebenan"
-
geschrieben 1494344533219
@Breakdancer sagte:
Hallo liebe Urlauber.
Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten im Hotel ist? Ich komme in 20 Tagen und habe nun eine Warnung mit Möglichkeit auf Umbuchung von Neckermann bekommen, da die Renovierungen bei den Superior-Zimmern noch nicht fertig sind und es zu Lärmproblemen im Garten und Pool kommen kann. Wie schlimm ist es wirklich, wir reisen mit 2 kleinen Kindern an und haben einen Standard Bungalow gebucht. Müssen wir umbuchen oder sichern die sich nur ab um später eventuelle Beschwerden besser abschmettern zu können?
Ich danke für alle Tipps und Hinweise und wünsche allen einen schönen Urlaub.
Kann hierzu jemand eine aktuelle Info geben?
-
geschrieben 1494451463140
Guten Abend,
habe über Bucher Reisen in IFA villas&Spa Punta Cana ein Superiorzimmer, Spartipp gebucht. Habe mir leider bei der Buchung keine großen Gedanken um das "Spartipp" gemacht. Nach langem googlen bin ich nun doch ziemlich verunsichert dass wir unseren Urlaub in unrenovierten, schlechten Zimmern verbringen müssen
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir Vllt etwas die Sorge nehmen?
Vielen lieben Dank schon mal ☺️
Jessy
-
geschrieben 1494835725381
Sparzimmer sind alte nicht renovierte Zimmer ohne Balkon.
-
geschrieben 1494855242693
Bin seit heute aus dem IFA zurück (Standard Bungalow über Neckermann). In diesem Bereich, der übrigens getrennt von den größeren strandnahen Gebäuden durch Rezeption, einen Swimmingpool, Disco Fantasy und Cafe Dominicano ist, sind die Bauarbeiten komplett abgeschlossen. Allerdings wird neben diesem (ansonsten ruhigem) Swimminpool eine riesige Halle gebaut, der Stahlbinder dafür steht bereits. Von dort kam es auch, allerdings zu eher leichten Lärmbeeinträchtigungen. Anders sieht es in dem Bereich aus wo die größeren Gebäude stehen. Direkt neben dem Pool wo auch die Animation stattfindet, wurde ein großer Block mit 40 Zimmern sehr lärmintensiv (Schleif- und Trennarbeiten) saniert, auf dem Weg zum Strand, nahe des Theaters ebenso ein 2.ter. 3 Blocks sind noch nicht saniert, dort befinden sich auch die "Billiggurkenzimmer". Hatte Leute dort kennengelernt die mir ein solches Zimmer zeigten...es hat zwar keinen Balkon, ist aber riesig und auch Vorteile, z.B. Trennung von Dusche und Bad. In der derzeitigen Lage würde ich vor allem mit Kindern, unbedingt Bungalow buchen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort und man hörte viel Gutes..ich werde in den nächsten Tagen auch ausführlich bewerten...
-
geschrieben 1494869039717
Oh das beruhigt mich jetzt, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung .
Bei der Buchung wurde mir angeben dass Renovierungen stattfinden- damit kann ich leben.
Hoffe ich erwarte nicht Zuviel, aber könnten Sie mir evtl noch sagen ob die Zimmer sehr abgenutzt und verlebt sind? Dann könnte ich unserem Urlaub etwas entspannter entgegen sehen