Hallo zusammen.
nachdem ich schon länger in den Bewertungen und auch hier im Forum über das Hotel gelesen habe und meine Fragen nicht zu 100% beantwortet wurden, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden und persönlich nachzufragen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Nun zu meinen Fragen:
- Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einem Upgrade auf einen Bungalow gemacht? Diese sollen zwar weiter weg vom Strand und vom restlichen Geschehen sein, aber das wäre uns egal.. Hauptsache ruhig und etwas Neuwertiger. Wie läuft das ab mit der Bezahlung? Und welches Zimmer muss ich davor gebucht haben - normales Doppelzimmer oder Superior?
- Wie sieht es aus mit der "Privatsphäre" in den Badezimmer in den Bungalows? Habe jetzt ein paar mal gelesen, dass dies in den "normalen" Zimmern nicht so gegeben ist. Da ich mit einer Freundin verreisen möchte (also nicht als Paar oder Familie), wäre dies schon ein wichtiger Punkt für uns.
- Wie sieht es aus mit dem Wetter im Oktober? Verwandte von mir wollte ebenfalls für Oktober eine Reise in die Dom. Rep. buchen, ihnen wurde aber im Reisebüro davon abgeraten, da es im Oktober angeblich ständig regnen würde - stimmt das?! Mir ist klar, dass es immer mal regnen kann - egal wo - aber wenn das tatsächlich soooo schlimm ist, wie das im Reisebüro beschrieben wurde, würden wir uns das nochmal überlegen.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wir würden nächste Woche buchen wollen, hätten aber diese Themen vorher gern abgeklärt..
Liebe Grüße
Marina