Hallo,
ich will in der Dom. Rep. Urlaub machen und bin aus beruflichen Gründen auf einen schnellen Internetzugang angewiesen.
Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel bzw. Region es eine gute Internetanbindung gibt?
Hallo,
ich will in der Dom. Rep. Urlaub machen und bin aus beruflichen Gründen auf einen schnellen Internetzugang angewiesen.
Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel bzw. Region es eine gute Internetanbindung gibt?
Im Catalonia Royal, gefühlte Geschwindigkeit 6000 DSL, auch W-Lan, alles im Preis mit drin.
In Cortecito gibt es einen Internet-Laden, relativ flott, die ganzen Programme (Explorer) sind aber auf spanisch. Also genau merken, welche Buttons welche Funktion haben, dann klappt es gut. Zudem sind die Bildschirme klein bzw. die Auflösung passt nicht. Was passt ist der Preis, eine halbe Stunde kostet einen Dollar.
Das NH Real Arena hat High-Speed-WiFi auf allen Zimmern, so dass man sich mit dem eigenen Laptop bequem auf den Balkon setzen kann, um alles Notwendige schnell zu erledigen. Es gibt unterschiedliche Preismodelle hierfür, z.B. 5 Tage mit max. 24 Stunden Nutzung für 25 Dollar (Sommer 2008).
Alternativ stehen dort im Business-Center ca. 10 Terminals mit schnellem Internetzugang zur Verfügung. Ist aber recht teuer (7 Dollar/Stunde?) und man hat mit der spanischen Tastatur zu kämpfen.
Für Gäste des Paradise Clubs (= VIP-Paket) stehen außerdem in der separaten Lobby 2 Internet-Terminals zur Verfügung. Diese können pro Gast 15 Minuten täglich kostenlos genutzt werden (wird nicht groß kontrolliert).
Weiß zufällig jemand, wie die Erreichbarkeit von W-LAN im Iberostar Punta Cana oder Dominikana ist?
...aus 3 mach 1. Für den Fall, daß tatsächliche jemand seine "Beiträge" hier vermissen sollte.
Ist es so schwer einfach mal eine Frage zu beantworten? Muß alles und jedes Kommentiert werden? Ich denke nicht und zukünftige Ausfälle dieser Art werden dann nicht nur wieder gelöscht, sondern der Urheber auch entsprechend verwarnt!
Nochmal die Frage: "in welchem Hotel/Region gibt es eine gute Internetanbindung?"
In den Riu Hotels gibt es auch Internet Caffes. Jedoch preislich sehr teuer.
Im Riu Palace Punta Cana ist mir bekannt, daß man mit seinem eigenen Lap Top das I-Net nutzen kann.
Da mein Thread ja vorhin gelöscht wurde werde ich es halt nochmal posten.
Also ich fliege ja im April ins Dreams Palm Beach und dort haben wir auch Internet kostenlos wie schnell es dort ist kann ich euch jetzt noch nicht sagen aber ich werde es euch auf jedenfall mitteilen sobald ich wieder hier bin oder wenn ich vor ort bin
Also in diesem Sinne Gruß S1lverboy
Hallo..auch ich will mein Lapy mitnehmen .In mein Hotel in Las Terrenas gibts wohl kein W-Lan Anschluss.Doofe Frage.....was fürn Kabel muß ich mitnehmen wenn ich zB in der Internet Ecke im Hotel mich damit hinsetzen will?Sind die Anschlüsse überall auf der Welt gleich Und ist es billiger wenn ich mit meinen eigenen Lapy ins Internet gehe statt den PC vom Hotel Liebe Grüße Angie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!