• juanito
    geschrieben 1235770367000

Angiebaby machs nicht so kompliziert.

Du gehst in ein Internet Cafe oder Laden und bezahlst 50 Pesos für 1 Stunde internet.

Das sind ca. 1,20 EUR umgerechnet.

Anstatt auf dem Laptop zu tippen, geh lieber raus. :D

Lass ihn zuhaus, mach lieber Fotos und erfreue dich an Allem.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • AngieBaby
    geschrieben 1235924861000

Dank Dir Juanito!Natürlich ist das ganze Land viel schöner als alles andere .Gibt nur Zeiten wo ich keine großen Möglichkeiten habe was zu machen und da könnte ich zum Beispiel erste Photos nach Germany schicken oder mit meinem Sohn bei MSN schreiben .Als Frühaufsteher hab ich keine Möglichkeiten (bin echt nicht PC süchtig)was anderes zu tun.Stehe in der Woche ca 3.00 bis 3.30 auf .Schlafe allerhöchstens bis 5.30(!!!) im Urlaub da gehe ich nicht im dunkeln an den Strand ..naja und Animation und Shows am Abend ist auch nicht so mein Ding.Also hat jemand Ahnung was fürn Kabel ich da brauche? Liebe Grüße

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • iser
    geschrieben 1235928635000

Hallo Angie!

ich glaube das mit dem Kabel wird nichts, in den Internetecken stehen eben die PC's vom Hotel. ich habe noch nie erlebt dass man in einem Hotel über Kabel und eigenen PC ins Internet kann. Entweder gibt es WLAN (mal kostenfrei,mal nicht) oder Du kannst über die Hotel PC's ins Internet. Dann wird es allerdings nix mit Foto verschicken da die keinen Kartenleser oder USB Anschluss haben. Da hast Du die Tastatur und den Bildschirm sonst nix.

Gruss

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • AngieBaby
    geschrieben 1236013534000

Ooooooooch...is ja schade :disappointed: :sad: :sad:

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!