So, jetzt ist gebucht!!!! 14 TAge Punta Cana Princess im Juli für 1348,- pP. Leider keine Direktflüge (die habe ich bei meinen Abflughäfen nirgendwo mehr gefunden) aber die Umsteigezeiten sind ok.
Danke nochmal
Grüße Niria
So, jetzt ist gebucht!!!! 14 TAge Punta Cana Princess im Juli für 1348,- pP. Leider keine Direktflüge (die habe ich bei meinen Abflughäfen nirgendwo mehr gefunden) aber die Umsteigezeiten sind ok.
Danke nochmal
Grüße Niria
Letztes Jahr im Mai gab es 14 Tage nur Sonne, Regen nur nachts. Von einer Regenzeit kann man nicht sprechen. Wer frühzeitig bucht kann noch einen Direktflug erwischen und bekommte noch einen Frühbucherrabatt. Umsteigen in Paris bringt ca. 80 Euro, aber auch einen Zeitaufwand. Teilweise sind die Umsteigezeiten sehr knapp, unter 1 Stunde 15 Minuten kann es schon hektisch werden (Sicherheitskontrollen usw,) Der Knackpunkt sind die Flüge, die sind zusammengestrichen und dadurch knapp. Hotelkapazitäten sind gerade im Sommer ausreichend vorhanden, die Hotels sind nur halbvoll.
Seit Anfang Januar haben die Preise schon angezogen, 100 Euro sind schon draufgekommen. Die Hotels werden nicht teurer, sondern die Flüge. Da hilft nur eine Internetrecherche und suchen nach günstigen Preisen.
vladi57:
Ja der Preis pro Person ist gut. Bitte buchen
Sorry, daß ich frage.
War deine Antwort auf mein Angebot oder das von Niria über mir bezogen???
Ich weiß es nicht mehr Yannik? Aber 4020 ? Euro durch 3 ist doch auch ein super Preis pro Person.
Ein besseres Angebot wirst Du nicht bekommen.
Hi Vladi
denke auch der Preis ist ok, außerdem sind es ja nicht 14 sondern 15 Tage!
Meine Frau wollte zwar mal in den Norden, aber das wird`s dann beim nächsten mal. Da sind wir auch von den Zeiten flexibler, da dieses Jahr unser 17 jähriger Sohn wohl das letzte mal mit den "Alten" mitfliegt.
Dann sind wir nicht mehr auf die Sommerferien angewiesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!