Wir waren letztes Jahr im Juni 2016 in der Dom.Rep. in Punta Cana und haben bei einer Timesharing Veranstaltung einen Vertrag unterzeichnet. Ja es war ein wenig leichtsinnig und auch ein wenig dumm von uns diesen Contract für eine fünfstellige Summe zu Unterzeichnen da kamm aber auch der Druck dazu sowie die Zukunftseuporie weil wir in der Anlage schon sehr oft waren. Wir haben bis Heute von der Timesharing Company die Ihren Hauptsitz in Panama hat nichts gehört und haben ein wenig bedenken das wenn wir in die Dom.Rep einreisen bzw. besser bei der Ausreise Probleme bekommen könnte bei der Imigration weil dort die Abfrage über evtl. Vorliegende Straftaten im Computer ersichtlich sind etc. Meine Frage ist nun Folgende ? Kann es Probleme geben das gegen uns ein Haftbefehl wegen nicht Zahlung oder Erfüllung des Vertrags vorliegen kann Will keine Bösen überraschungen erleben weil wir unseren kleinen Sohn dabei haben. Hat vlt. einer von euch schon mal Erfahrung gemacht diesbezüglich ? Habe Heute auch schon mit der Deutschen Botschaft in Santo Domingo telefoniert und die meinten das es da nicht geben könnte
Ich bitte nur um Antworten von Personen die mir wirklich weiter Helfen können und benötige keine Vermutungen und auch keine persönlichen Ratschläge und auch keine Besserwisser , wieso, weshalb , warum etc... danke