Direkte Frage:
Hast du dort bei der Veranstanltung was unterschrieben oder nicht?
CIAO
Günter
Direkte Frage:
Hast du dort bei der Veranstanltung was unterschrieben oder nicht?
CIAO
Günter
ja habe ich passkopie von meiner frau und mir gegeben und dann sollte ich die kreditkarte zücken was nie die rede war ! dann wurde auf uns druck ausgeübt und wir sollten bares aus dem safe holen oder halt es würde probleme geben ... das war für mich schon ein gewisser druck und nu ?
Unterschrift und Passkopie....
Wenn Ihr nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne schriftlich gegen den Vertrag Einspruch erhoben habt, siehst schlecht aus. Bin aber kein Jurist.
Was war denn das genau noch mit dein 100$? Hast du da was schriftliches dazu?
CIAO
Günter
ja unterschirft und passkopie ! habe einen tag später dem direktor gesagt das wird von diesem vertrag zurück tretten wollen aber der sagte das er damit nicht zu tun hat und ich mich an die gringos wenden soll bei denen ich das abgeschlossen haben. aber die gringos waren nicht da weil sie am abend zuvor eine riesen party steigen lassen haben in den mauern der time sharing company. die 100 $ wurde mir von (nennen wir ihn mal senior S ) aus der hand gerissen und ich bekamm dafür eine quittung sowie die bankdaten mit dem konto in panama stadt. das ist alles wirklich kein bullshit den ich erzähle nur mir wird jetzt erst 6 wochen vor reiseantritt klar was für einen mist wir da letztes jahr verzwackt haben.
Autsch....
so wie ich es sehe, sind die 100$ quasi als Anzahlung für den Vertrag gewertet worden, oder was steht/stand auf der Quittung?
Ich fürchte, dass Ihr da ein großes Problem habt. An Deiner Stelle würde ich mich schnellstens an einen Rechtsanwalt wenden mit all dem was Ihr so an Papieren habt bzgl. dieses Vertrages.
CIAO
Günter
Poldy, lass Dich nicht verrückt machen und sei froh, daß es nur 100$ waren, Du machst mir den Eindruck, Du hättest auch die 16K bezahlt
Wenn man Eure Geschichte ernsthaft verfolgen hätte wollen, hättest Du schon längst was von einem Inkassounternehmen gehört. Nochmal Schwein gehabt würde ich sagen und die 100$ sind mehr als berechtigtes Lehrgeld!
Nur damit das klar ist, das ist meine rein persönliche Meinung und ich gönne Günter auch seine, sehe für die Panik aber keinerlei Anhaltspunkte.
ich hätte die 16k auch bezahlt nur wenn ich jetzt eine pauschalreise nehme oder den privileg club und muss noch einen flug dazu buchen bin ich mit der pauschalreise günstiger ich habe zudem auch die ganzen unterlagen nicht mehr die habe ich letztes jahr im kamin verbrannt ich habe jetzt gerade mit dem hotel gesprochen und habe mir den general admin geben lassen also dem chef sein dinner und der hat mir gesagt das wir in dem hotel nicht mehr erwünscht wären weil sie eine menge probleme mit deutschen reiseveranstaltern bekommen hätten ja nee is klar
So ein wenig unbedarft bist Du ja schon
Wenn Du weiter so ne Welle machst und schlafende Hunde weckst, schließe ich mich noch Günter`s Meinung an....
OK ich sage nix mehr aber vielen dank und bon fin de semana
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung
Dir nen schönen Urlaub und berichte danach doch mal, ob Du überhaupt nochmal irgendwas von der ganzen Nummer gehört hast.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!