Bin gerade aus dem Urlaub aus Punta Cana zurückgekommen, es war traumhaft. Also wer vor hat nach Punta Cana zu fliegen, dem kann ich es nur emfehlen.Auf keinen Fall stornieren, ihr würdet es echt bereuen. Ich war im LTI Beach Resort untergebracht, indem alles reibungslos funktioniert hat. Das Personal ist super nett und wenn man kleine Mängel hat, werden diese umgehend behoben, also von meiner Seite gibt es absolut keine Beschwerden, denkt einfach immer dran "So wie man in den Wald heineinruft .....". Und es fährt doch keiner in den Urlaub um Fehler zu suchen, oder!? Naja auf dem Rüchflug, waren natürlich die ein oder anderen , die Fehler gefunden haben, aber ich denke diese Leute würden selbst in den besten Hotels der Welt Fehler finden! Frag mich dann nur, ob diese Leute in Ihrem Beruf noch nie Fehler gemacht haben.
Jetzt noch eine kleine Bitte, wer hinfliegt kann bei seiner Fluggesellschaft einen Spendenkoffer anmelden, den man völlig kostenlos mit einführen darf.Manche Familien im Hinterland haben Hilfe bitter nötig und ich denke es ist für keinen ein Problem eine zweiten Koffer zu tragen, oder?