Hallo,
fliege am Sonntag nach Punta Cana, wollte mal fragen wie das abends so aussieht, ist es dann sehr frisch? Ich meine braucht man eine Jeansjacke und lange Hose? Oder nur eine leichte Jacke?
Hallo,
fliege am Sonntag nach Punta Cana, wollte mal fragen wie das abends so aussieht, ist es dann sehr frisch? Ich meine braucht man eine Jeansjacke und lange Hose? Oder nur eine leichte Jacke?
Hallo
also eine Jacke brauchst du eigentlich nicht! es ist immer ziemlich heiß da, auch wenns mal regnet! sogar eine lange hose kann dir abends zu warm werden (besonders jeans)!
durch die feuchte luft kommts dir dann noch wärmer vor und obwohl du nicht wirklich schwitzt, bleiben die kleider an dir kleben
schönen urlaub wünsche ich dir!
Na dann ist ja gut! Dann kann ich die Strickjacken wieder auspacken!
Jemand hat mir das erzählt das es Abends kühl wäre, aber gott sei Dank hab ich hier nochmal nachgefragt!
Dankeschön!!!
Hi
also, ich hatte abends oft etwas längeres an...ein langes Oberteil oder eine Strickjacke drüber.
Da du von tagsüber so aufgeheizt bist, kommen dir dann abends 27° oft leicht kühl vor...
aber da ist jeder anders...
Probiers einfach aus, aber ich würde sagen, nimm lieber deine Strickjacke mit
GRUSS
Claudi
Also ich würde sagen, wenn du dich dabei sicherer fühlst, dann nimm eine mit! aber mehr als eine brauchst du eigentlich nicht!!
außer du liegst den ganzen tag in der sonne, dann ist es klar, dass es einem abends kalt wird, weil man überhitzt ist! aber so kalt, dass ich eine jacke angezogen habe, war mir noch nie
Also ne Jacke kann nicht schaden - zumindest fürs Flugzeug....
Also ich war jetzt im Januar ganz froh darüber, daß ich eine Jacke dabei hatte. Ich fand es abends teilweise frisch. Und habe die dann auch angezogen.
Ohne würde ich nicht fliegen. Muß aber keine dicke Jacke sein, ein leichte reicht. Ich hatte auch eine Sweat-Jacke.
Also ins Flugzeug geh ich sowieso mit T-shirt und Jeansjacke drüber! Und so eine leiches Jäckchen nimm ich noch mit. Hab ja noch Platz, hab erst 30 kg da haben wir ja noch 10kg frei!
Hallo Nadine,
wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit in der Dominikanischen Republik (Samana). Ich war recht froh, dass ich mir eine Jacke und auch lange Hosen eingepackt hatte. Abends wurde es manchmal recht frisch und ohne Jacke und Hose hätte ich gefroren. Es war tagsüber warm, hat abends an einigen Tagen aber gut abgekühlt.
Grüße Ute
Nadine schrieb:
>
> Hallo,
> fliege am Sonntag nach Punta Cana, wollte mal fragen wie das abends so aussieht, ist es dann sehr frisch? Ich meine braucht man eine Jeansjacke und lange Hose? Oder nur eine leichte Jacke?
Nun weiß ich immer noch nicht, ob ich lange oder kurze Kleidung mitnehmen soll.
Ist es das ganze Jahr über gleich warm bzw. kalt abends? Also ich meine, ist es egal ob ich Januar oder im Juni fliege?
Ich fliege nämlich in 10 Tagen und ich weiß nicht, was ich einpacken soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!