• mellygirl
    geschrieben 1118597283000

Hallo Bubi,

nimm einfach leichte Kleidung mit, die aus Naturfasern gemacht ist.

Bitte denk dran, daß man in den Hotels zum Abendessen keine kurzen Hosen tragen darf und auch keine Muskelshirts etc.

Pack Dir leichte Kurzarm-Hemden ein und leichte Hosen. Jeans wird zu warm werden.

Damen sollten immer eine Strickjacke oder so dabei haben, da viele Restaurants so mit der Klimaanlage gekühlt sind, daß es unangenehm frisch werden könnte.

Gruß

Melly

• Sandokan
    geschrieben 1118599794000

Abends braucht man eine lange Hose, wegen der Mücken. Eine Jacke braucht man nicht, höchstens eine Regenjacke mit Kapuze. Denn wenn es regnet, regnet es sehr heftig und lange. Und der Weg vom Zimmer zum Speisesaal oder zur nächsten Bar ist oft weit...

• tvtoni
    geschrieben 1118658125000

Hallo,

wir waren im Mai in Bayahibe.Beim Hinfliegen hatte ich eine Jeansjacke an und 2 leichte Jacken im Koffer.

Zum Rückflug packte ich die Jacken ungetragen wieder ein und zog die Jeansjacke wieder zum 1.mal an denn in München war es kalt.

Für abends brauchte ich auch nur die ganz leichten Hosen.Denn trotz schlechtem Wetters (Regen+viel Wind) war es immer sehr heiss und feucht.Man braucht viele

T-shirts da man viel schwitzt.

Birgit
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!