• NadineCH
    geschrieben 1164016755000

@'Denlux' sagte:

Noch etwas kleiner sind das Punta Cana Beach Resort, und der Club Med. Die gibts nur in speziellen extra Katalogen, und kennt fast keiner.

Kannst du mir bitte sagen, in welchen Katalogen ich die finden kann? Besonders das Punta Cana Beach Resort gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.

LG, Nadine

• Denlux
    geschrieben 1164057546000

Kannst du mir bitte sagen, in welchen Katalogen ich die finden kann? Besonders das Punta Cana Beach Resort gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.

Hi Nadine,

das Punta Cana Resort wird im Speziellen TUI Katalog "Zeit zu Zweit" angeboten, und dann gibts noch den TUI "Sternchen" Katalog, oder so ähnlich. Die haben es beide. Am besten fragst du im Reisebüro direkt nach dem Katalog mit diesem Hotel. Aber verwechsel nicht das Punta Cana Beach Resort mit dem LTI Beach Resort. Das passiert vielen, selbst bei den 3 einzigen Bewertungen hier bei HC fürs Punta Cana Resort, ist eine fürs LTI.

Der Club Med hat einen eigenen Katalog, die haben ja fast in jedem Land ein Hotel. Das ist meiner Meinung nach der Beste Strand, aber ich glaube das ist auch fast das teuerste Hotel in ganz Punta Cana, und dafür hat man nicht mal All Inclusive. Das kannst du dir anschauen, unter www.Club-Med.de

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!