Hallo Jones-4,
Du hast doch bereits hier gefragt und auch Antwort bekommen - in Wetterthread bist Du total falsch.
LG
Sokrates
Hallo Jones-4,
Du hast doch bereits hier gefragt und auch Antwort bekommen - in Wetterthread bist Du total falsch.
LG
Sokrates
Jones-4 lese dich einmal hier durch
https://www.holidaycheck.de/foren/dominikanische-republik-50/1-mal-domrep-75234
Hi,
das Wetter ist sehr unterschiedlich aber aufjedenfall sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Viele Grüße
Thomas Bauer2
Sehr wertvoller Beitrag! Das Forum will sicherlich mehr davon
Hallo Thomas Bauer2
Schreibst Du nur um was zu schreiben? Es ist ja schön, wenn sich jemand einbringt. Aber ich habe mal deine gesammelten 10 Werke untereinander gelesen............?Hast Du ein spezielles Anliegen oder schreibst Du das jetzt in jeden Wetter-Thread?
Hallo!
Wir planen eine Reise in die Dominikanische Republik mit Kind.Aus diesem Grund müssen wir natürlich in der Ferienzeit fliegen.Wir haben von Anfang August bis Anfang September 4 Wochen Urlaub.
Welche Reisezeit zwecks Wetter und Hurrikan wäre da besser?Eher Anfang August für 2 Wochen oder eher Mitte August bis 3.September?
Preislich ist es zur Zeit ein Unterschied von insgesamt 600€.Anfang August ist also 600€ teurer als Mitte August bis Anfang September.
Die Reise soll in Richtung Bayahibe (entweder Iberostar Hacienda Dominicus oder Viva Wyndham Dominicus Palace) gehen.
Danke
September/Oktober ist die Wahrscheinlichkeit eines Hurricanes am höchsten.
Aber selbst August ist eine relativ hohe Gefahr.
Ich würde es mir überlegen und zu der Zeit woanders hinfahren...
Hallo zusammen, wir wollen Ende Oktober Anfang November 14 Tage in der Dominikanischen Republik Urlaub machen. War denn schonmal jemand zu dieser Zeit dort und kann etwas zu dem Hurricane/Tropensturm Risiko sagen? Bzw. welche Region besonders zu empfehlen ist?
VViele Grüße
Hier kannst du dich durchlasen in schane das erste mal https://www.holidaycheck.de/foren/dominikanische-republik-50/1-mal-domrep-75234
Und zum Thema Wetter kann ich nur sagen es kommt wie es kommt,man sieht es ja auch bei uns in Deutschland,die extremen werden immer schlimmer,ich war die letzten Jahre immer mitte ende September für 3 Wochen und hatte meistens Glück.Die letzten Jahre hatte es dann im Oktober/November dann so richtig geschüttet und das Wochenlang das halb Puerto Plata unter Wasser war auch der FLughafen.
Matthias, das war nur einmal im November. Ich meine es wäre November 2016 gewesen. Ich war dann Anfang Dezember dort und das Wetter war gut, aber nicht sehr gut. Ich war schon öfter im November/Dezember dort und meistens war das Wetter sehr gut! Im April 2017 war Punta Cana Hochwasser. Im Mai war ich dort und das Wetter war sehr gut. Meine Reisemonate sind meistens Mai/Juni und November/Dezember.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!