Ich bin gerade Vorort
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
-
geschrieben 1538939039651
-
geschrieben 1538939635033
Unglücklich, muß man aber immer mit rechnen in der Hurricaneseason, die Preise kommen nicht von ungefähr
-
geschrieben 1538981674386
@palme30 sagte:
Wie das Wetter die nächsten 10 Tage sein wird, weiß nur die Glaskugel Aktuell - sprich seit gut einer Woche - haben wir in PUJ/Bavaro Beach gemischtes Wetter - sprich Wolken, Schauer, Gewitter wechseln sich ab - die Sonne kommt am späten Vormittag für einige Stunden raus, danach zieht es sich wieder zu - am Nachmittag gemischt mit Schauern, Wolken, Sonne....am Abend regnets oft schauerartig - oft nur kurz, aber dafür teils heftig....zum Strand mußt halt schnell die "Sonnenzeiten" nutzen
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Fliegen morgen das dritte Mal in die Dom.-Rep.. So können wir uns jetzt wenigstens im Vorfeld auf wechselhaftes Wetter einstellen. Kannst du mir bitte verraten wie die Temperaturen (Tag/Nacht) so sind?
Vielen Dank von einer mir Reisefieber geplagten Elke.
Nimm dir Zeit um glücklich zu sein:-)! -
geschrieben 1538982140925
Ich schaue nicht aufs Thermometer...gefühlt aber wenn die Sonne mal rauskommt sicherlich ü30 Grad...ansonsten um die 25-30 Grad....nachts kühlts nicht großartig ab - mehr als TShirt+Caprihose brauchst rund um die Uhr nicht....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539035121249 , zuletzt editiert von Elke+Gerd
@palme30 sagte:
Ich schaue nicht aufs Thermometer...gefühlt aber wenn die Sonne mal rauskommt sicherlich ü30 Grad...ansonsten um die 25-30 Grad....nachts kühlts nicht großartig ab - mehr als TShirt+Caprihose brauchst rund um die Uhr nicht....
Vielen Dank für deine schnelle Antwort !
Koffer sind gepackt und in wenigen Stunden geht es los.
Nimm dir Zeit um glücklich zu sein:-)! -
geschrieben 1539037086465
Dann wünsch ich mal einen schönen Urlaub - auch wenns etwas naß momentan von oben herab ist - macht das Beste daraus, ich tus auch)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539064682961
HHallo ist das Wetter echt sooooo schlimm....also regnet es echt nur? Fliege nächste Woche zum ersten mal und bin Grad etwas deprimiert!
WWeiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mich auf den Wetterbericht bzw. Auf welchen verlassen kann...
DDanke schon mal
-
geschrieben 1539169921370
-
geschrieben 1539349096791
@kadijx sagte:
HHallo ist das Wetter echt sooooo schlimm....also regnet es echt nur? Fliege nächste Woche zum ersten mal und bin Grad etwas deprimiert!
WWeiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mich auf den Wetterbericht bzw. Auf welchen verlassen kann...
DDanke schon mal
Hallo,
sind seit Dienstag Abend in Bayahibe und das Wetter ist wider Erwarten deutlich besser. Dienstag Abend/Nacht hat es noch geregnet/gewittert aber seitdem ist es trocken!
Temperaturmäßig war es die letzten zwei Jahre abends wärmer aber das ist jammern auf höchstem Niveau.
Es ist zwar mal mehr mal weniger bewölkt. Solange es einigermaßen trocken ist, ist für uns alles ok.
Unser Reiseleiter vom Hotel hat uns übrigens erzählt, dass es hier wohl den ganzen September über sehr viel geregnet hat und es jetzt immer besser werden soll.
Nimm dir Zeit um glücklich zu sein:-)!