• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539357031855

Bin weitergereist nach POP - hier mega-feucht - alles klitschnass, pappt alles nur noch....tlw. bewölkt, Sonne nur ab und zu, Schauer in der Nacht....aber schwül-heiss ohne Ende....ohne Aircon läuft dir auch im Zimmer alles nass an...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Elke+Gerd
    geschrieben 1539387669032

@palme30 sagte:

Bin weitergereist nach POP - hier mega-feucht - alles klitschnass, pappt alles nur noch....tlw. bewölkt, Sonne nur ab und zu, Schauer in der Nacht....aber schwül-heiss ohne Ende....ohne Aircon läuft dir auch im Zimmer alles nass an...

POP? Du sprichst ähm schreibst leider in Rätseln oder meinst du Puerto Plata damit?

Waren heute nach dem kurzen Regenschauer heute nachmittag im Fitnessstudio und sind ziemlich verstochen worden (hatten vorher unseren Mückenschutz vergessen).

Nimm dir Zeit um glücklich zu sein:-)!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539389751485 , zuletzt editiert von palme30

Sorry - ja, Puerto Plata:grinning:) Hier auch viele Mücken und sowas von feucht - der Strand ist viel dunkler und grober als am Bavaro - gefällt mir hier nicht so gut wie dort.....meistens bewölkt heute - Sonne ab und zu...aber tagsüber wenigstens nicht geregnet....

• Kadij.x
    geschrieben 1539442658671

HHallo! Vielen Dank für deine Nachricht! Also ich muss sagen ich bin jetzt schon echt zuversichtlich und mache mor wenig Sorgen! Ob es abends regnet ist mit gleich solange ich einfach bornittag/nachmittags die Möglichkeit habe mich am Strand aufzuhalten! Ist mir das auch schon ausreichend!

AAm Montag geht's bei uns los nach Punta Cana und freu mich schon auf meinen Luxusurlaub *_*

EEuch noch einen schönen Aufenthalt!

• Elke+Gerd
    geschrieben 1539534449290 , zuletzt editiert von Elke+Gerd

@kadijx sagte:

HHallo! Vielen Dank für deine Nachricht! Also ich muss sagen ich bin jetzt schon echt zuversichtlich und mache mor wenig Sorgen! Ob es abends regnet ist mit gleich solange ich einfach bornittag/nachmittags die Möglichkeit habe mich am Strand aufzuhalten! Ist mir das auch schon ausreichend!

AAm Montag geht's bei uns los nach Punta Cana und freu mich schon auf meinen Luxusurlaub *_*

EEuch noch einen schönen Aufenthalt!

Dankeschön!

Das Wetter hier kann sich recht schnell ändern.

Heute morgen schien kurz die Sonne, mittlerweile hat es schon zweimal ziemlich stark geregnet. Wie es aussieht, geht es heute nicht an den Strand. Zum Glück haben wir eBooks, Spiele und Fitness Klamotten dabei.

Dieses Jahr haben wir definitiv mehr Regen als die letzten beiden Jahre. Da wir uns bereits vor Abreise informiert hätten, sind wir jetzt recht gut vorbereitet.

Euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!

• Elke+Gerd
    geschrieben 1539535494253

@romiiinsche sagte:

Wir haben ebenfalls gebucht :-) am 7.10. heben wir ab!

Es geht nach Bayahibe ins IHD.

freuen uns sehr!!

Will mal fragen wie es euch so geht und wie es euch im IHD gefällt.

• Elke+Gerd
    geschrieben 1539535934939

@palme30 sagte:

Sorry - ja, Puerto Plata:grinning:) Hier auch viele Mücken und sowas von feucht - der Strand ist viel dunkler und grober als am Bavaro - gefällt mir hier nicht so gut wie dort.....meistens bewölkt heute - Sonne ab und zu...aber tagsüber wenigstens nicht geregnet....

Regnet es bei dir heute auch so? Haben uns entschlossen vorerst nicht an den Strand zu gehen. Zum Glück sind wir vorbereitet und haben eBooks, Spiele und Fitnessklamotten dabei.

Müssen später einen anderen Mückenschutz als OFF Family holen. Werden gerade im Fitness trotz Mückenschutz verstochen :-(.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539538667438

Nein - überraschend den ganzen Tag Sonne pur, sehr heiß.....zum Abend ziehen Wolken auf - hängen in den Bergen....aber kein Niederschlag....ABER: schwülheiß, mega-feucht, alles riecht irgendwie schimmlig, Klamotten pappen am Körper - könnt den ganzen Tag unter der Dusche stehen:grinning:

• Elke+Gerd
    geschrieben 1539556041768

Klasse, dass wenigstens bei dir das Wetter super ist! Laut unseren Wetter Apps soll das Wetter erst gegen Dienstag langsam besser werden.

Hätte nicht gedacht, dass das Wetter hier regional so unterschiedlich ist :-/.

• Johnny2408
    geschrieben 1543178694933

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich möchten unsere Flitterwochen gerne in der Dom Rep bzw. genauer gesagt in Punta Cana verbringen. Reisezeit wäre Anfang August. Mich würde interessieren welche Erfahrung ihr zu dieser Zeit mit dem Wetter gemacht habt? 11 Regentage klingt sehr viel, jedoch hab ich auch schon öfter gelesen, dass die Angabe viel zu hoch ist und es meistens max. ein halbes Stündchen am Tag regnet und danach wieder die Sonne rauskommt. Was sagt ihr dazu?

Ich freu mich über eure Antworten. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!