Weißt du wie am 20 Oktober das Wetter bei dir zuhause wird,ob da ein Sturm drüber zieht?
Das Wetter kommt wie es kommt und verrückt machen bringt nichts.
Weißt du wie am 20 Oktober das Wetter bei dir zuhause wird,ob da ein Sturm drüber zieht?
Das Wetter kommt wie es kommt und verrückt machen bringt nichts.
Hallo
Wir würden gerne im Januar in die Karibik bzw Dominikanische Republik fliegen. Eigentlich ist es ja einige gute Reisezeit laut Internet .. was meint ihr wie ist es dort ? Wie war es in den letzten Jahren? Könnt ihr ein bestimmten Ort empfehlen? Wir sind das erste Mal drüben
Hey, wie ist das Wetter an der Südküste Mitte April-Mitte Mai?
Liebe Grüße
Hallo,
lohnt sich im August einen Urlaub in der DR zu machen? Ich bin am Überlegen, wegen Wetter..natürlich rechnen wir damit, dass mal Regen kommt.. aber Hurrikan? Kommt das oft vor? Ich habe im Internet geforscht, dass meistens im September vorkommen.
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Gehe mal auf Flitterwochen (Dominikanische Republik), da habe ich etwas zu den Huricans geschrieben, am 23.05.22
Hallo!
Wir planen Anfang November für knapp 2 Wochen in die DomRep zu fliegen (Süden oder Osten). Wie ist denn die Erfahrung mit dem Wetter in dieser Zeit? Ist es überwiegend bewölkt und regnet viel oder gibt es nur kurze Schauer und ist sonst eher sonnig? freue mich sehr über Erfahrungen! Danke!
Hallo, wie wäre es wenn du diesen Thread ein paar Seiten zurück lesen würdest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!