• skargen
    geschrieben 1368906875000

Nini1969:

Bayahibe

Hallo,

ist gerade wer in Bayahibe der mir sagen kann wie es  aussieht und was die aktuelle Vorhersage sagt?

Vielen Dank

Nini

Hallo Nini,

sitze gerade im Catalonia Gran Dominikus, hier ist es sehr warm und die Sonne strahlt! Vorletzte Nacht hat es geregnet, morgens aber wieder strahlender Sonnenschein. Gelegentlich wird die Sonne mal von ein paar Wolken verdeckt, aber die verziehen sich auch schnell wieder.

Alles in allem: hier laesst es sich aushalten! :laughing:

LG

• Nini1969
    geschrieben 1369074496000

@ skargen

vielen Dank und die Vorausschau? Vll. kannst du die ja mal mitteilen. Danke

Schönen Urlaub

LG

Nini

• Eltis1
    geschrieben 1369249202000

DAS Wetter in Punta Cana scheint ja nicht gerade gut zu sein...die ganze nächste woche ist gewitter gemeldet und eine hohe niederschlagsrate...wir fahren in ca 2 wochen,nur wenn jetzt schon so ein bescheidenes Wetter ist !wenn jetzt dann im juni  die Regenzeit anfängt noch schlimmer ?

*2011(sunrise select garden beach)Agypthen * 2012 (Vera Stone Palast) Türkei*2012 (El Mouradi Skanes Beach) Tunesien* 2013 (Grand Palladium Palace) Dom-Rep* 2013 (Tulip Resort) Agypthen
  • skargen
    geschrieben 1369351812000

Nini1969:

@ skargen

vielen Dank und die Vorausschau? Vll. kannst du die ja mal mitteilen. Danke

Schönen Urlaub

Hallo Nini,

gestern bedeckt, abends/nacht ueber Regen, heute strahlender Sonnenschein, gegen 17 Uhr ein kleiner Schauer, Temperaturen durchgehend warm bis heiss :D

Gebe die Tage weitere Info an dieser Stelle durch,

LG

• kleinerstinkbaer
    geschrieben 1369384422000

huhu ,ein liebes hallöle in runde werfe

haaach ich bin ja ganz ausm häusjen.....wir wollen auch nächste woche dem kalten und regnerischen rheingau enfliehen und 3 wochen urlaub in las galeras machen ...jetzt habe ich das wetter verfolgt ...oh oh ..die nächsten 10 tage  nur regen und gewitter ..aaaaaachherje ...das ist ja wie hier ....aber wenigstens  bissi wärmer  :-)

wer ist denn von euch zur zeit in las galeras ? ...und kann mir sagen ....wie schauts denn aus mit dem wetter ?...wirklich so schlimm ?

freue mich über einpaar nette antworten und vieleicht könnt ihr ja ab dienstag für 3 wochen die sonne scheinen lassen :-)

liebe grüße aus dem schönen rheingau

birgit *** winke ***

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • Silent2k
    geschrieben 1369399606000

Hallo,

wir fliegen gegen Ende Juni nach Bayahibe und wundern uns, dass seit vielen Wochen das Wetter laut verschiedenen Wetterapps (iOS und Android) eigentlich zu 99% Regen und Gewitter anzeigt. Temperaturen liegen immer über 30°.

Da ich mir das nicht so recht vorstellen kann, wollte ich fragen ob es eine zuverlässige Internetseite für das Wetter in Bayahibe (oder allgemein Dom. Rep.) gibt?

Danke Euch!

Grüße

Silent

• Maren BaWü
    geschrieben 1369400658000

Hi Silent2k,

schau mal unter accu weather. Bei uns hat es fast immer gestimmt.

Meistens war das Wetter sogar noch ein bisschen besser als vorhergesagt.

Grüße

Maren

• kleinerstinkbaer
    geschrieben 1369402115000

ohhhhhhh maren

mir wird ganz schlecht ...hüüülfe

wenn das alles stimmt haben wir die ersten 10-12 tage in las galeras schlechtes wetter und die letzten 8 tage sonnen schein *** hhhhheeeeeullll ***

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • chica2012
    geschrieben 1369479793000

Macht Euch doch nicht so viele Sorgen um das Wetter und damit die Vorfreude auf eine so schöne Reise kaputt. Wir waren nunmehr 10 Mal, davon 1 Mal im Oktober und ansonsten in der Zeit von Januar - Juli in der Dom Rep.

Das Wetter im Oktober war nicht wirklich schön, es war täglich bewölkt und hat auch täglich über mehrere Stunden geregnet. Uns hat es nicht sonderlich gestört, da wir weder "Erst- noch Letzttäter" waren. Es ist ja trotzdem sehr schön warm und obwohl der starken Bewölkung wird man wider Erwarten braun und wenn man nicht aufpasst bekommt man trotzdem einen schlimmen Sonnenbrand.

Aber in der Zeit von Januar - Juli würde ich mir gar keine Sorgen machen. Es kann gelegentlich regnen und gewittern, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es über mehrere Tage in dieser Zeit Dauerregen gibt.

Wir geben nichts auf die Aussagen der Wettervorhersagen, weil die Küstenstreifen ihr eigenes Wetter haben. Oft ziehen dunkle Wolken auf, die aber ins Landesinnere weiterziehen um dort abzuregnen.

Hier http://www.dreamsresorts.com/drepb/webcam.html kann man live das Wetter sehen, wenn es ein wenig beruhigt. ;)

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1369488214000

Ja Chica, ich sehe es auch so.   Hier im Forum sind soooo viele Wiederholungsurlauber und die wären das ganz bestimmt nicht, wenn das Wetter auf der Insel immer nur schlecht wäre.

Liebe Ersturlauber, macht Euch die Vorfreude nicht madig mit dem Verfolgen von Wetterberichten. Freut Euch auf einen traumhaften Urlaub im Paradies.

Alles wird gut  :laughing:

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!