Gracias Klaus, für die aktuelle Berichterstattung vor Ort
Ich wünsche Dir weitere wunderschöne Tage auf der Insel, genieße jede Stunde im Paradies.
Gracias Klaus, für die aktuelle Berichterstattung vor Ort
Ich wünsche Dir weitere wunderschöne Tage auf der Insel, genieße jede Stunde im Paradies.
Oh mein Gott! Das sieht ja gar nicht gut aus. Schaut mal aktuell hier: http://www.dreamsresorts.com/drepb/webcam.html
Auch für die Neulinge hier.
Sieht ja Gott sei dank nicht auf der ganzen Insel so aus...........
gruß
Andre
@Vladi57: Ich war heute Mittag am Strand gerade auf Höhe Deiner zweiten Heimat, als es plötzlich zu regnen begann. Bin auf dem Rückweg zum Palladium ganz schön nass geworden... Aber Dein Hotel steht noch!
Der Nachmittag war sehr stürmisch mit viel Regen, selbst mein Balkon stand ein paar Zentimeter unter Wasser...
LG Klaus
Heute Top-Wetter: viel Sonne, nur ein leichter Wolkenfilm. Kann so bleiben!
LG Klaus
@Klaus ....... dann brauch ich mir um meine zweite Heimat ja definitiv keine Sorgen machen. Danke Dir fürs vorbeischauen
Mach Dir noch eine wunderschöne Woche und berichte uns bitte weiterhin so exakt von der momentanen Wetterlage.
Traumwetter heute in PC, kaum ein Wölckchen am Himmel...
LG Klaus
Heute gab's ein paar Wölckchen mehr, trotzdem wieder ein sehr schöner, sonniger Tag.
Jetzt zieht über dem Meer ein gewaltiges Gewitter auf, das PC in Kürze erreichen wird. Grummelt und blitzt schon ganz schön heftig. Mal schauen, was da gleich kommt. Es hat hier in den letzten 2 Wochen zwar fast jeden Abend bei Einbruch der Dunkelheit etwas geregnet. So ein Gewitter hatten wir aber noch nicht. Spannend, das zu beobachten...
LG Klaus
Gestern nachmittag bewölkt und regnerisch, heute ein bunter Sonne-Wolken-Mix mit klaren und bedeckten Phasen, aber überwiegend sonnig. Dabei am Strand ein teilweise recht heftiger Wind, am Pool fast windstill.
Alles in allem sind die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit hier zurzeit sehr erträglich. Nachts immer mal wieder heftige Schauer. Von Moskitos oder Sandflöhen habe ich glücklicherweise überhaupt noch nichts gemerkt (gehöre allerdings auch nicht zur Zielgruppe).
LG Klaus
Hallo Leute,
erstmal - super Forum hier!
Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihren Bachelor Abschluss geschafft und träumt schon lange von Urlaub auf Punta Cana.
Da sie Mitte September wieder anfängt zu studieren hätte ich im Zeitraum August bis Mitte Septemeber 10 Tage auf PC geplant als Überraschung.
Meine Bedenken sind jetzt das Wetter..wenns mal 2-3 Tage regnet ok, wenn dann aber 1,5 Wochen ins Wasser fallen überleg ich mir das lieber.
Wann wäre eurer Meinung nach der bessere Zeitpunkt, Anfang - Mitte - Ende August oder doch erst September?
Bin euch über jede Empfehlung oder Erfahrung dankbar!!
lg
xdream
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!