wenn du die Sommerferien meinst da ist es eigentlich ziemlich egal vom Wetter weil es Hurrikan Saison ist.Bedeutet nur dass die Gefahr dafür höher ist-kann aber bestes Wetter herrschen
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
-
geschrieben 1383517212000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1383558257000
Es gibt ja nun nicht nur die Sommerferien...
Gutes Reisewetter sollte zu den Weihnachtsferien, Osterferien oder auch zu den Winterferien herrschen...
Wobei die ersten beiden Varianten auch am teuersten sind...
-
geschrieben 1383923576000
pzl64:
Es gibt ja nun nicht nur die Sommerferien...
Gutes Reisewetter sollte zu den Weihnachtsferien, Osterferien oder auch zu den Winterferien herrschen...
Wobei die ersten beiden Varianten auch am teuersten sind...
Ja danke für Eure Infos, da wir leider noch Schulpflichtige Kinder haben und diese mitkommen wollen , bleiben uns leider nur die Ferien, werden es mit den Winterferien versuchen nächstes Jahr,
Danke
-
geschrieben 1386277925000
Hallo zusammen,
wie sieht es denn grad aus in Punta Cana, ist jemand da und kann aktuell vom Wetter berichten? Klar, ich kenn die Vorhersagen, aber es ist nochmal anders, wenn es jemand berichtet.
Ich fliege näxten Dienstag!!!Yippeee!!!
-
geschrieben 1386278395000
Hallo Sonnenkarin, wie sind denn die Vorhersagen?
Ich fliege am Samstag zum wiederholten mal um diese Jahreszeit auf die Insel. Ich würds nicht machen, wenn das Wetter da schlecht wäre.
Auf die Idee ne Wettervorhersage anzuschauen käme ich gar nicht. Warum auch?
Ich fliege auf die Insel und alles ist gut.
Wenns nicht so sein sollte kann ichs nicht ändern, gebucht ist schon lange.
Aber was ist schlechtes Wetter auf der Insel? Orkan und Dauerregen? Oder unter 20 Grad? Ich habs noch nie erlebt im Dezember.
Keine Angst, alles wird gut, Karin :- )))
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1386308599000
Hallo Vladi,
Danke für Deine Antwort!
die Wettervorhersagen sind guuuut! Die letzten Tage wurde auch mal ein bisschen Regen vorhergesagt, aber der verschwindet und der ist ja um diese Jahreszeit auch nicht schlimm dort, wie wir wissen ...
Ich wollte eigentlich nur meine Vorfreude noch ein wenig steigern! ich war schon einige Male im Dezember und auch zu anderen Jahreszeiten in Punta Cana und kenn das Klima dort. Man könnte es das ganze Jahr da aushalten...
LG Karin
-
geschrieben 1386333684000
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter Ende Juni/ Anfang Juli in Punta Cana, mein Freund und ich reisen zum ersten Mal dahin. Ein Bekannter hat uns jetzt aber wegen Schlechtwetter zu der Zeit davon abgeraten.
-
geschrieben 1386449436000
Hallo NiMa, wir waren bereits 2 x in dieser Zeit in PC und hatten jedes mal wunderbares Wetter. Eine Garantie für das perfektes Wetter gibt es natürlich auch in der RD nicht.
-
geschrieben 1387153886000
ich war vom 22.11.-13.12. in Punta Cana
Das Wetter war insgesamt ganz gut,es gab nur sehr wenige unbrauchbare Tage( wo es tagsüber häufig geregnet hat,meistens eher nachts)
Einige Tage war es ziemlich windig zu jeder Tageszeit,hat zum Ende meines Aufenthalts fast ganz nachgelassen.
Warm war es immer,ohne Wind wäre es teilweise zu arg gewesen.
oft konnte man vormittags vor 9 oder 10 Uhr gar nicht sagen wie das Wetter sich entwickelt bzw gegen ungefähr 15 Uhr hat sich auch immer was geändert.Entweder fing es schlecht an und wurde danach sehr gut oder umgekehrt etc
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1389355534000
Wie sieht den das Wetter zur Zeit aus? jemand vor Ort?
Sind ab 8.2. vor Ort, kann man was sagen wie das Wetter so ist um die Zeit? Meist sollte es im Feb passen oder?