Hi Leute,
wir fahren diesesjahr zum ersten mal in die Domrep. Urlaubsort wird Bayahibe. Wir sind da die letzte Maiwoche und erste Juniwoche. Hoffentlich is das Wetter noch gut.
Wir fliegen diesmal Anfang September ,hat leider mit dem Urlaub nicht anders geklappt , hoffen auf gutes Wetter und nicht nur Regen
Zu letzt waren wir im Ende Juni 2010 und Mai 2012 ( jeweils super Wetter )
Überflüssiges Zitat entfernt!
Was heißt das Wetter noch gut In der Dom Rep gibt es kein wirklich schlechtes Wetter, zumindest nach deutschen Verhältnissen (ausgenommen vielleicht die Hurrikan Saison)
Ja ich meine wenn es von unseren 15 Tagen 13 Tage regnet wäre ja schade aber das glaube ich nicht.
Wenn man so große Angst hat einen Regentropfen abzukriegen, dann würde ich statt Dominikanische Republik vielleicht eher nach Ägypten fahren.
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Mama Lumi
Genau wegen der Hurrikan Saison , was ja im September ist ,deswegen mach ich mir ja Gedanken über das Wetter
Angst vor Regentropfen abbekommen ....so ein Schwachsinn
Wenn ich solche Beitäge hier lese ,was manche abgeben , dann braucht man auch auch hier das Forum nicht mehr nutzen !
Und frägt nichts mehr , auf blöde Komentare kann ich verzichten .
Wenn man sich nicht mal Gedanken über das Wetter machen darf , wenn man noch nie zu so einer Zeit im Urlaub war .
Und ob das paar Tage am Stück durchgehend regnet oder nur ab und zu mal so wie auf den Malediven ?
Ja das is normal. So eine Art von Antworten wird immer kommen.
Für mich war das aber keine blöde Antwort. Ich hab tatsächlich Angst vor Regentropfen. Hab gehört dass die in der Domrep besonders aggressiv sein sollen.
ich glaube wir sollten dann doch lieber stornieren.
Ich habe keine Angst vor Regentropfen
Finde das nicht schlimm , da macht das Baden auch Spaß , wenn es Regnet .
Zumindest war es auf den Malediven so
Was mir Sorgen macht , ist , das es Tage durchgehend regnet .
Mal ne Std. oder so , damit habe ich gar kein Problem .
Die letzten Tage war das Wetter hier in Punta Cana traumhaft, so auch heute wieder: knallblauer Himmel, kaum ein Wölckchen in Sicht, Temperaturen um die 30 Grad. Den letzten kurzen Schauer hatten wir vor 12 Tagen gegen 18 Uhr. Ansonsten nachts meist sternenklarer Himmel. Kann so bleiben...
Saludos Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!