Ich war nämlich dieses jahr im Mai in Kuba und das Wasser war leider wirklich kühl
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
-
geschrieben 1419358750000
-
geschrieben 1419360166000
Wir waren 2010 im Februar in der RD. Das Wetter war gut, das Wasser herrlich
-
geschrieben 1420125490000
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell in die Dom. Rep. im Süden mit Kleinkind.
Wäre das für ein Kleinkind und vor allem vom Wetter her im November geeignet?
MfG Zwergtom -
geschrieben 1420137489000
......schau doch bitte mal auf die Klimatabellen der jeweiligen Foren in denen Du gepostet hast.
Nov.fällt in die Hauptreisezeit....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1421256907000
Wir wollen auch nächstes Jahr Mai/ Juni , in die Dominikanischen Republik fahren, einige sagen, da soll man nicht fahren, andere sagen wieder das ist nicht die besten Monate zum fahren. Was meint ihr
Lg Fantasy73
-
geschrieben 1421257681000
Wer keine Probleme mit dem Klima hat kann doch Urlaub zu der Zeit machen.Wer nicht so ganz gesund ist könnte da schon mal Kreislauf oder so bekommen.
So einfach ist das auch nicht zu sagen, der Eine mag es um die Zeit und andere macht den Urlaub nur einmal und verlegt dann die Reisezeit.
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1421260142000
Waren auch schon im Mai. 16 Tage Geistes Wetter. 10 Minuten Regen. Sonst Sonnenschein pur. Waren auch im Februar da war das Wetter unbeständiger. Sonst ist Ende März oder April unsere Reisezeit.
-
geschrieben 1421264636000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1421323224000
Zwergtom:
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell in die Dom. Rep. im Süden mit Kleinkind.
Wäre das für ein Kleinkind und vor allem vom Wetter her im November geeignet?
finde die frage schon sehr naiv, wer soll dir denn diese frage RICHTIG beantworten ?? man kann ja nicht mal das wetter vorhersagen für die region, geschweige diese dann noch auf ein kleinkind übertragen, auch im bezug gesundheitliches verhalten im bezug der schwüle,, kreislauf usw,,es langt ja schon wenn einige hier denken sie bekommen die richtige antwort im bezug ihres reisemonats und den wetter dort benannt !
ein beispiel , ich fliege morgen nach punta cana, wie wird denn das wetter dort zur zeit sein ??
antwort:ich bin gerade hier und hier ist seit 10 tagen nur sonnenschein !
und dann regnet es wenn du ankommst für eine woche
ich war unzählige male in der domrep und oft auch in punta cana, für meist immer zwei wochen, und hatte auch schon 2 wochen fast nur dauerregen, die stimmung hätten einige hier mal erleben sollen bei den urlaubern, dann gab es urlaube wo es nur nachts geregent hatte....
und jetzt....wird es jetzt zur zeit regnen oder nur die sonnenscheinen, oder sehr wechselhaft sein...keiner kann es sagen, denn wer weiss schon was in den nächsten stunden im bezug wetter dort passiert oder passieren wird...so schnell geht das
übrigens fliege ich am 14 mai 2015 nach punta cana für 2 wochen, und wie wird das wetter sein ? ich weiss es nicht weil es mich auch nicht interessiert, denn es kann mir niemand auf der welt sagen, wie es sein wird , wenn ich dort ankomme bzw gelandet bin !
das einzige was sicher ist : es ist warm dort, auch wenn es regnet !
lg
-
geschrieben 1421352315000
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Hallo soosi, keine Ahnung ist unsere 1 reise den in die dominikanische Republik bin für jede tips offen.
Danke für die info