• mellygirl
    geschrieben 1129400287000

Die Hurrikanzeit fängt normalerweise im Juli an, aber man sollte heute davon ausgehen, daß Juni schon die Zeit ist, war ja dieses Jahr auch so.

Im April sollte man noch nicht mit Hurrikans rechnen müssen.

Aber das Klima verändert sich weltweit, wer weiß wo das noch alles hinführt.

Solch Stürme entstehen ja, wenn die Meerestemperatur steigt und sollte diese schon früher steigen, kanns auch früher los gehen.

Aber April ist damit nicht zu rechnen.

Gruß

Melly

• pederspeed
    geschrieben 1129401303000

kann man nokia handy und motorlola handy im palladium problemlos aufladen. oder braucht es einen adabter dazu? geht eplus in der domrep?

sind in der palladium anlage viele mücken? autan mitnehmen?

wie sieht es wegen dem essen und durchfall aus? eiswürfel? salat? eis? etc.

wie sind die cocktail im palladium? an der stranbar? lobby? voprgemixt und chemisch oder fruchtiglecker frisch zubereitet?

lg

petra

• mellygirl
    geschrieben 1129403480000

Hallo Petra,

guck mal ob Dein Handy nen Trybandhandy ist. Sonst funzt es nicht. Die Handys lassen sich problemlos aufladen, wenn sie dafür vorgesehen sind.

Ich hatte nie Probleme mit Siemens. Guck einfach mal in Eure Anleitung rein.

In manchen Hotels braucht man einen Zwischenstecker, die gibt es aber auch oft im Hotelshop oder in Deutschland zu kaufen.

Autan kannst so gut wie knicken, da es nix hilft. Es gibt bessere Mittel vor Ort.

Fällt grad der Name nicht ein, aber die wissen das dann schon.(ich glaub das heisst OFF)

Ihr solltet die normalen Essregeln beachten, dann kann auch nix passieren. Heisst...die ersten 3 Tage Salate und Eis, sowie Eiswürfel erstmal meiden. Wenig Alkohol, kein ungeschältes Obst.

Der Magen und Darm muss sich ja erstmal an das Essen gewöhnen.

Danach kann man langsam mal diese Sachen essen.

Ich würde aber Eiswürfel sowie Obst etc nie ausserhalb der Anlage essen.

Viele Leute pflegen ihren Darm vorm Urlaub mit Perenterol-Kapseln, obs was hilft???

Putzt die Zähne nur mit dem Wasser, das in der Minibar vorhanden ist, oder auf dem Zimmer dafür bereit gestellt wird. Oft sind es Kanister.

Zu den cocktails im Hotel selbst kann ich Dir nix sagen, da ich dort nicht war.

Es ist aber üblich, die Cocktails mit ner Art "Limo" oder was auch immer das ist , zu mixen. Frisches Obst wird da sehr selten gepresst. Da muss man direkt nach fragen.

Ansonsten ist halt genug "'Vitamine" drinne, also Rum und Co. :D

Gruss

Melly

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1129408229000

Na, mit 12 kann man schon etwas weiter ins Wasser...wenn sie dann Schwimmen können ist es kein Problem.

Hab ich mich mit den Hurrikans ab April geirrt? schon möglich, wie Melly sagt wirds stimmen.

In den Paladium Villas braucht Du kein Adapter, in den Steckdosen passen Amerik.-Standart sowie Deutsche Norm Stecker. Habe mein Handy, und Digi-Cam auch aufgeladen.

Wir haben uns mit dem Leitungswasser die Zähne geputzt, ohne Probleme.

Mücken haben wir zZ.keine gehabt aber wie Melly schrieb ist " OFF" und Antibrumm (150ml ca. 9€ hier in der Apotheke) ein gutes Mittel. Autan dürfte sinnlos sein.Wie es im April mit Mücken ausschaut???

Essen könnt ihr in der Anlage bedenkenlos alles was im Restaur. gibt, auch Softeis. Aber vorsicht mit frischem Obst und frischen Säften und alles was kalt ist langsam verzehren.

Eiswürfel sind in jedem Glas bis zum Rand gefüllt, dann kommt der Mix dazu. Hat keinem geschadet.

Cocktails sind alle an der Strandbar und Lobby chemisch und vorgemixt. Vielleicht gibts bei einem besonderen Cocktail auch eine Ausnahme, keine Ahnung.

Gruß

Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!