Hallo,
wer kann mir eine gute und günstige Auslandskrankenversicherung für die DomRep (2 Wo. im Dez.05) empfelen?
Danke im Voraus.
Lieben Gruß
Birgit
Hallo,
wer kann mir eine gute und günstige Auslandskrankenversicherung für die DomRep (2 Wo. im Dez.05) empfelen?
Danke im Voraus.
Lieben Gruß
Birgit
Ruf den ADAC an, der hat auch nen super Rückholservice.
Kostet für Mitglieder 11,70 Euro im Jahr und deckt alles ab.
Das geht auch ziemlich schnell, in 2 Tagen hat man die Unterlagen .
Wenn Du kein Mitglied bist kostet es vielleicht 2 Euro mehr oder so.
einfach mal auf der Hompage gucken da findest Du ne Telefonnummer oder auch gleich Anmeldeformular.
Da ist alles drinne, Rückführung im todesfall, Arztkosten, Klinikkosten usw.
Gruss
Melly
Da weiß ich was besseres Allianz Auslandkrankenversicherung. auch mit Rücktransport und alle Kosten werden gedeckt!!! Für schlappe 8.- Euro Jahresbeitrag. Und mann ist das ganze Jahr versichert!!! Für bis zu 6 Wochen-Reise am Stück.
LG
Petra
Hi zusammen!
Es geht auch noch günstiger und genauso gut!
Bei www.HUK24.de gibts die Reisekrankenversicherung für Singles für 6,00 Euro und für Familien (auch Lebenspartner und Kinder die mit im Haushalt leben zählen dazu!!!!) für nur 14,50 Euro! Günstiger gehts kaum!
Allerdings verlängert sich die Versicherung immer um ein Jahr, wenn man nicht rechtzeitig wieder kündigt! Aber das kann man ja wenn man will!
Also bei HUK24.de einfach links unter "Unser Angebot" die Rubrik "Reisekranken" wählen! Die Unterlagen hat man dann schon 2 Tage später da!
LG, Tom
Hallo Birgit,
wir haben das direkt über unsere Krankenversicherung,die AOK gemacht,allerdings schon letztes Jahr,drum kann ich dir auch nichts zu den Kosten sagen,wird nämlich abgebucht
Erkundige dich doch einfach mal unverbindlich.
Viele Grüsse und ein schönes WE
Carmen
Hallo Birgit,
wir haben unsere Auslandskrankenversicherung schon seit Jahren bei der R+V. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und immer alles zurückbekommen.
Petra
Hallo,
vergleicht bitte die Versicherungen genau, u.a. beim Rücktransport wer das entscheidet das ihr zurück transportiert werdet!
curlysue81
Ja, und ob tot oder lebendig
Betr. Rücktransport
Ob der ADAC Heli nach Cuba darf?
Noch ein Tip, bei der Allianz gibt es den schon angesprochenen Vers.-Schutz für Singles für 8,- Euro. Familien zahlen 14,- Euro für die ganze Familie!
@'curlysue81' sagte:
Hallo,
vergleicht bitte die Versicherungen genau, u.a. beim Rücktransport wer das entscheidet das ihr zurück transportiert werdet!
curlysue81
Habe beim ADAC-Vertrag mal nachgelesen:
Der ADAC Arzt entscheidet in Absprache mit dem behandelnden Arzt a. O. ob ein Transport sinnvoll und notwendig und auf welchem Wege und wohin erfolgen kann.
Dies steht bestimmt sinngemäß überall so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!