Gerade für die Dom-Rep gibt es hier für diesen Fall sogar einige Threads!
Kreditkarte hinterlegen
-
geschrieben 1242851253000
-
-
geschrieben 1242893152000
also in den Hotels wo ich bisher dort war, habe ich das noch nicht erlebt.
-
geschrieben 1242898395000
Hallo an alle,
hey ich habe ja dann das Blankoformular wieder zurückbekommen, zum Vernichten. Für mich war das dann schon sicher, oder bin ich da etwa zu naiv
Wenn die Dummheiten damit machen hätte wollen, hätte ich es doch danach dann mitbekommen und immer noch reagieren können. Und dann gibt es doch auch noch das Forum hier, bei dem man sich austauschen kann und andere warnen. Und ob sich Hotels das dann antun wollen, schlechter Ruf und Schwierigkeiten am Hals, das werden die sich doch dann dreimal überlegen!!!
Gruss Ursula
-
geschrieben 1242900627000
@gastwirt sagte:
mit unterschriebenen Beleg wünsch ich viel Spaß mit dem Veto, sollte was schiefgehen!
ok, schlecht ausgedrückt: Den Blankobleg sollte man natürlich, so wie Ursula geschrieben hat auch wieder zurückbekommen, zumal das üblich ist . Denn eine unberechtigte Buchung geht ja nur ohne Unterschrift, sonst wird es ja schon rein rechtlich fast unmöglich dagegen anzugehen .
-
geschrieben 1242924550000
Wie dämlich muss man sein und irgendwelchen wildfremden Menschen einen Blankoschein für meine Kreditkarte geben. Das ist ja quasi eine Aufforderung zum Betrug............
-
geschrieben 1242925134000
@xxursulaxx sagte:
Hallo an alle,
hey ich habe ja dann das Blankoformular wieder zurückbekommen, zum Vernichten. Für mich war das dann schon sicher, oder bin ich da etwa zu naiv
Gruss Ursula
Könntest du mir vielleicht mal ein blanco Formular, (d.h. ohne Eintragung einer Summe) an meine Adresse in der DomRep zuschicken?
Ein Anruf in den USA und meine Kumpels kaufen bei Wall-Markt etc. nur nach Angabe der CC-Nummer per Telefon.
Brauche nicht einmal deine Unterschrift.
Und für ein Badetuch einen CC Beleg unterschreiben ist wohl etwas übertrieben.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1242943684000
Die Dummheit einiger Menschen kennt leider keine Grenzen.....Seltsamerweise ist ein Phänomen festzustellen, dass es bei solchen Leuten auch noch immer irgendwie gutgeht.........
-
geschrieben 1242978740000
@juanito sagte:
Könntest du mir vielleicht mal ein blanco Formular, (d.h. ohne Eintragung einer Summe) an meine Adresse in der DomRep zuschicken?
Ein Anruf in den USA und meine Kumpels kaufen bei Wall-Markt etc. nur nach Angabe der CC-Nummer per Telefon.
Brauche nicht einmal deine Unterschrift.
Und für ein Badetuch einen CC Beleg unterschreiben ist wohl etwas übertrieben.
Hm, die CC-Nummer ist ja auch so eine Sache: Kreditkarte zum zahlen einmal aus der Hand geben und der potentielle Betrüger hat sie. Soll übrigens in Asien öfter vorkommen .
-
geschrieben 1242983592000
Es gibt Menschen, die gehen zum Tanken in die Tankstelle, bezahlen per CC-Card und werfen danach den Tankbeleg in den Abfall. Was steht auf dem Tankbeleg??? Die CC-Nr. mitsamt der Gültigkeit der Karte.
Noch Fragen????
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....