Joh da siht mann die Stammgäste grins,aber es ist echt so.
Viele Deutsche Übernachten egal wo in welchen drei Hotels,liegen am Tag beim Mambo dort ist der Strand am besten zum Baden (mir leider zu voll und da ich lieber im Schatten liege...)
Das Mittagsgetränk nimmt mann im Merengue ein(Ich nach nun mmh glaube 7 mal Bachata und das für je 3 Wochen war villeicht 4 mal im Pool aber auch nur weil es zu wellig war und wer die Strömung dort kennt der weiß die kann ganz schön drücken).
Abends wandert mann meist durch alle Anlagen wer nicht auf die Animation steht(bzw wie viele Stammgäste sie einfach nicht mehr sehen können)der trinkt dann meistens abends im Mambo etwas,weil dort relativ ruhig ist.
Es fehlt in allen drei Hotels einfach eine schöne Lobbybar ohne viel tralla la(aber es sind nun einmal Clubhotels).
Die Shows fand ich in allen drei Hotels gleich(wie oben schon gesagt als Stammgast kennt mann die eh auswendig und so richtig siht mann da eh nicht mehr hin bzw mann trinkt in aller ruhe etwas im Mambo).Mansche Gäste meinen dort oder dort sei es besser bei der Show.
Das einzige was ich an großem unterschied gemerkt habe,das im Bachata wenigstens ab und an ein leichtes Lüftchen ging,da die Anlage recht offen gebaut ist.
Im Merengue und Mambo ist es schon recht warm.
Die Beachparty im Merengue fand ich viel lockerer als im Bachata(stand feb/märz07).
Gruß
Matthias