• bessy123456
    geschrieben 1198065451000

Nee danke auf den ph -Wert kann ich verzichten :shock1: !!! Kann meine Cocktailchen auch ohne Wasser bis zum Bauchnabel schlürfen. Darum haben wir uns auch fürs Merengue entschieden .Aber jedem das seine und ob schlürfen oder schütten kommt immer auf den Durst an !!!!

Also dann euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! :p

• matthiasl
    geschrieben 1198197945000

Joh da siht mann die Stammgäste grins,aber es ist echt so.

Viele Deutsche Übernachten egal wo in welchen drei Hotels,liegen am Tag beim Mambo dort ist der Strand am besten zum Baden (mir leider zu voll und da ich lieber im Schatten liege...)

Das Mittagsgetränk nimmt mann im Merengue ein(Ich nach nun mmh glaube 7 mal Bachata und das für je 3 Wochen war villeicht 4 mal im Pool aber auch nur weil es zu wellig war und wer die Strömung dort kennt der weiß die kann ganz schön drücken).

Abends wandert mann meist durch alle Anlagen wer nicht auf die Animation steht(bzw wie viele Stammgäste sie einfach nicht mehr sehen können)der trinkt dann meistens abends im Mambo etwas,weil dort relativ ruhig ist.

Es fehlt in allen drei Hotels einfach eine schöne Lobbybar ohne viel tralla la(aber es sind nun einmal Clubhotels).

Die Shows fand ich in allen drei Hotels gleich(wie oben schon gesagt als Stammgast kennt mann die eh auswendig und so richtig siht mann da eh nicht mehr hin bzw mann trinkt in aller ruhe etwas im Mambo).Mansche Gäste meinen dort oder dort sei es besser bei der Show.

Das einzige was ich an großem unterschied gemerkt habe,das im Bachata wenigstens ab und an ein leichtes Lüftchen ging,da die Anlage recht offen gebaut ist.

Im Merengue und Mambo ist es schon recht warm.

Die Beachparty im Merengue fand ich viel lockerer als im Bachata(stand feb/märz07).

Gruß

Matthias

• bessy123456
    geschrieben 1198238937000

Hallöchen!! Unser Lieblingsort ist sonst eigentlich die Playa Dorada . Aber man muss ja auch mal was anderes sehn und darum eben mal das Merengue . Morgen gehts los und wir hoffen inständig das das Wetter mit spielt und wenn nicht werden wir schon das beste draus machen !!! Im Mai gehts aber wieder an die Playa Dorada .

• matthiasl
    geschrieben 1198244652000

Bessy in welchges Hotel geht Ihr denn im MAI?

Also die RIUs sind auf jeden Fall besser als das Viva in dem Ihr schon gewesen seid,der Nachteil dort sind Teilweise die Seeigel(nehmt für das Meer Schuhe mit).

Gruß

Matthias

• bessy123456
    geschrieben 1198248628000

Im Mai gehts wieder ins Viva ist schön zentral und der Strand ist ok!!Und da wir uns vorher immer bestens informieren sind die Aquachuhe bereits in Koffer :D -aber danke für den Tip!!! Werd auf dein Wohl EIN Cocktailchen schlürfen.

• Dirk14
    geschrieben 1198792090000

Endlich habe ich mich entschieden , am 27.5.08 gehts für 17 Tage ins Mambo , war das günstigste der 3 RIU Hotels für diese Zeit :D . Werde sowieso mich in allen 3 Hotelanlagen aufhalten und schauen wo was los ist. Und das ich jetzt bei 12fly und nicht bei der TUI ist auch egal , die gehören ja auch zusammen . Der Service wird ja wohl nicht so unterschiedlich sein , wobei der Flug auch noch der gleiche ist und auf die Reiseleitung mann verzichten kann ;) .

Gruß Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!