Hallo Leute
Ich möchte ein oder zwei tage vor abflug von München direkt am flughafen eine pauschalreise buchen nach Dom.R.
Hat jemand tips oder vorschläge oder erfährungen wie ich so was am besten machen kann..
danke im voraus für eure ratschläge
Hallo Leute
Ich möchte ein oder zwei tage vor abflug von München direkt am flughafen eine pauschalreise buchen nach Dom.R.
Hat jemand tips oder vorschläge oder erfährungen wie ich so was am besten machen kann..
danke im voraus für eure ratschläge
Hallo, wann willst du denn Urlaub machen?
Dir wird ja klar sein, daß du dich dann nicht auf ein bestimmtes Ziel, Puerto Plata oder Punta Cana festlegen kannst, auch auf kein bestimmtes Hotel.
Du kannst dich aber vorher etwas über die Hotels informieren, sind allerdings sehr sehr viele. Dann weißt du vor Ort, zu was du tendierst und was du überhaupt nicht haben möchtest.
Wenn du Glück hast, kannst du Direktflüge bekommen. Bei Pech hast du Umsteigeflüge.
Aber klappen sollte das durchaus.
Ansonsten würde ich dir, wenn noch Zeit ist und der Weg nicht allzu weit ist, empfehlen im Vorfeld zum Flughafen Muc zu fahren um dort bei den Last Minute Anbietern deinen Wunschtermin nennen und zu fragen, wie du dann vorgehen sollst. Die können dir das am allerbesten sagen.
Bin neugierig, gib uns bitte Bescheid, wohin und zu welchem Preis dich deine Reise führt.
mimkaa191284:
...zum Flughafen fahren und eine Reise in die Dom. Rep. aussuchen und buchen.
Überflüssiges Zitat entfernt
Vladi57 wir haben gedacht wir fahren jänner oder februar nach Punta Cana 11-13 tage.. Preis bis 1300pp
vladi 57
naja wir shauen einfach spontan am flughafen lassen uns überraschen..
wenn nicht past dann fahren wir in märz
trotzdem Danke
Da sieht es leider ähnlich aus. Bis ostern bzw. Ende april ist hochsaison.
Geht lieber jetzt noch ins Reisebüro und bucht nach euren interessen.
Ja und ab Mai müsste es auch mit 1300,- p.P. für 11 Tage klappen.
Von Weihnachten bis nach Ostern kann das nur bei Last Minute klappen,
und da stellt sich eben die Frage, ob noch was im Angebot ist.
Einfach mal ausprobieren, dann werdet ihr es sehen.
Nochmal zur Klarstellung: am Flughafen gibt's nichts günstiger als in jedem anderen guten Reisebüro auch! 
LG
Sokrates
Ist bei der RD nur eine Annahme!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!