• Schmusetiger
    geschrieben 1142005022000

danke für deine Antwort,

Bali würde mich natürlich auch sehr reizen, aber dafür reicht mein kleinen Geldbeutel dann doch nicht.

Bali würde ich natürlich noch lieber hinfliegen.

Habe gehört, dass es in der domrep aber immer nur ein stündchen wenn behaupt am Tag regnet. das es ein paar tage durchregnen kann das hat uns noch keiner gesagt. danke für den Tipp.

ja die `sturmzeit soll aber erst im September anfangen, hat sie ja letztes jahr auch.

Naja wir werden mal eine nacht drüber schlafen.

vielen lieben dank für deinen tipp, wir haben ihn aufjedenfall zu herzen genommen.

DANKE

Sabrina

• mellygirl
    geschrieben 1142007103000

@Sabrina:

Hurrikanzeit hat letztes Jahr schon im Juni angefangen!!!!

Ich weiss ja nicht wer Dir September gesagt hat!

Es soll dieses Jahr das wohl schlimmste Hurrikanjahr werden, also wäre ich da sehr vorsichtig.

Was den REgen betrifft, Dauerregen gibt es auch, deswegen heisst es ja Regenzeit.

Also nicht auf irgendwelche Aussagen verlassen.

Mir wäre das im Sommer zu gefährlich !

Was nützt einen 5 Tage schöner Urlaub, wenn es dann ganz dicke mit Hurrikans kommt?

Der Reiseveranstalter haftet nicht dafür, das Geld is futsch.

Letztes Jahr ist die Dom.Rep supergut davongekommen, das Jahr zuvor gabs Jeanne, was alles andere als lustig war.

Wer weiss was dieses Jahr passiert.

Gruss

Melly

• mmoebiu3
    geschrieben 1142268238000

bezüglich dem regen, bei uns hat es (in der trockenzeit) 3 - 4 tage durchgeregnet

mai/ juni würde ich eher bali machen, glaube da ist trockenzeit und für ab 1100 euro gibt es sich auch schon schöne 4 Sterne hotels

• el capitano
    geschrieben 1142425885000

hallo schmusetiger

hatte letztes jahr im juni lastminute gebucht über hin und weg.veranstalter war dann schauinsland-reisen ab frankfurt nach puerto plata.las galleras im cmb für 21 tage doppelzimmer zur

alleinbenutzung im neuen haus für 998.-€

capitano

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!