@'gappy' sagte:
Hallo Nina!
Dein Urlaubsbericht hört sich toll an. Ich denke, dass es ein gelungener Urlaub war.
Ich fliege mit meinem Gatten am 18. Jänner für 3 Wochen in das Hacienda Tropical - wir freuen uns schon riesig darauf.
Welchen Mückenspray hast du verwendet?? Wir hatten noch nie mit Sandmücken zu tun, hilft da ein Mückenspray überhaupt, oder wie kann man sich da sonst behelfen??
In welchem Gebäude habt ihr gewohnt?? In den Bewertungen wurde uns empfohlen, uns um ein Zimmer ab dem Building Nr. 4 - 6 zu bemühen, da diese frisch revoviert sind und ruhiger liegen, als die ersten Häuser!
Zur Paradies-Insel möchten wir auch gerne. Habt ihr das über die Reiseleitung gebucht??
Könnt ihr uns sonst noch Shopping-Tipps geben? Wie sieht es in Puerto Plata aus??
Liebe NIna, vielleicht hast du noch ein paar Tipps für uns - es würde mich freuen, von dir zu hören! Vielen herzlichen Dank im Voraus - Regina
Hallo Regina!
Also wir hatten Autan dabei, ich denke schon das es etwas gebracht hat. Wenn du die Sandmücken ganz vermeiden möchtest, dann musst du an den Pool liegen. Wir haben uns immer vormittags an den Strand gelegt und sind dann nach dem Mittagessen an den Pool. Wir waren fast die einzigen am Strand, (was sehr angenehm war) da zu unserer Reisezeit kaum Gäste im Hotel waren. Die kamen erst kurz vor unserer Abreise.
Wir haben im 1. Gebäude gewohnt, war ok von den Geräuschen.
Ich weiß nicht wie es in den anderen Gebäuden aussieht, sie waren aber immer noch am renovieren.
Wir haben nicht über die Reiseleitung gebucht, sondern beim Alex. Er ist am Strand zu finden, wir haben uns sehr mit ihm angefreundet! Haben dabei eine menge Geld gespart, kann ich nur empfehlen!
Im Hotel sind ständig Verkaufsstände aufgebaut, wir haben dort alles gekauft was wir brauchten, sind deshalb nicht nach Puerto Plata rein. Da dort zur Zeit die ganze Straße aufgerissen ist und totale Baustelle.
Falls dir noch etwas unklar ist melde dich einfach nochmal!!!
Liebe Grüße
Nina