@'Nina20' sagte:
Hallo Regina!
Also wir hatten Autan dabei, ich denke schon das es etwas gebracht hat. Wenn du die Sandmücken ganz vermeiden möchtest, dann musst du an den Pool liegen. Wir haben uns immer vormittags an den Strand gelegt und sind dann nach dem Mittagessen an den Pool. Wir waren fast die einzigen am Strand, (was sehr angenehm war) da zu unserer Reisezeit kaum Gäste im Hotel waren. Die kamen erst kurz vor unserer Abreise.
Wir haben im 1. Gebäude gewohnt, war ok von den Geräuschen.
Ich weiß nicht wie es in den anderen Gebäuden aussieht, sie waren aber immer noch am renovieren.
Wir haben nicht über die Reiseleitung gebucht, sondern beim Alex. Er ist am Strand zu finden, wir haben uns sehr mit ihm angefreundet! Haben dabei eine menge Geld gespart, kann ich nur empfehlen!
Im Hotel sind ständig Verkaufsstände aufgebaut, wir haben dort alles gekauft was wir brauchten, sind deshalb nicht nach Puerto Plata rein. Da dort zur Zeit die ganze Straße aufgerissen ist und totale Baustelle.
Falls dir noch etwas unklar ist melde dich einfach nochmal!!!
Liebe Grüße
Nina
Hallo Nina!
Danke für deine prompte Antwort. Autan hab ich ohnehin schon besorgt - ein paar Stiche werde wir schon überleben.
Alex - den finden wir am STrand? Macht er private Touren, oder ? Über die Reiseleitung sind die Ausflüge ja enorm teuer und eine reine Massenfahrt, da wäre uns ein individueller Tripp auch viel lieber. Vielleicht treffen wir auch auf Alex, dann wissen wir ja, dass wir ihm vertrauen können.
Habt ihr zufällig die Delphin-Show in der Nähe gesehen?
Hast du sonst noch Ausflugtipps für uns? Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Fragen nicht zu sehr zur Last falle, aber ich bin dir für jeden Tipp dankbar!!!
Liebe Grüße Regina