• siha
    geschrieben 1187129436000

@Deki sagte:

Ihr seid 100% zufrieden aber die Zimmer sind "auch nicht so schlecht"?Wäre mein 3ter Urlaub in der DR.Ist das LTI nicht auch an dem langen strand?Oder sehe ich das falsch?

Hallo das LTI liegt am Ende einer Kurve und der Strand ist viel breiter wie vor dem Palladium und es ist nicht sooo voll dort weil das Hotel ja auch nur 447 ZImmer hat und nicht wie das Palladium an die 1000. Schau doch mal bei Google Earth z.b. wenn du noch in in Punta Cana warst.

• allstate
    geschrieben 1187201110000

Hi

es kann sein, dass das Palladium 1000 Zimmer hat, dafür hat aber JEDER Palladium Urlauber ca. 10 x soviel Quadratmeter zur Verfügung wie der LTI Urlauber.

Das LTI ist gut für einen Urauber mit einfachen bis normalen Anprüchen, bei einem Preis von 1300,- kann man einfach keine besonderen Ansprüche stellen. Der Koch kann eben nur das einkaufen, was er in seinem Portemonnaie hat. Das demzufolge Steaks, Lammkoteletts , Calamari und andere Leckereien nicht auf dem Speiseplan stehen, dürfte wohl jedem einleuchten. Es ist seit vielen Jahren so- im Tourismussektor wird keinem etwas geschenkt.

Wir waren selbst im LTI (4 mal) als wir finanziell weniger liquid waren und wir haben jeden Urlaub dort überlebt. Wer jedoch seinen Gaumen im Urlaub verwöhnen möchte ist im LTI eher fehlplaziert.

Ich möchte Euch den Uraub nicht vermiesen, wir wurden im Frühjahr 2005 auch auf die Veränderungen im LTI hingewiesen und ignorierten sie stolz....

Wir sind vor 4 Tagen aus dem Palladium Palace zurückgekommen und hatten wieder einen gigantisch tollen Urlaub dort-wir bereuen keinen Cent, den uns der Urlaub gekostet hat. (1855,-€)

LG

Raul

• pursche
    geschrieben 1187255643000

Hola, hier bei Holidaycheck gibt´s so viele Bilder von den Hotels und deren Strände, da kann sich doch jeder seinen Traumstrand raussuchen! Haben wir auch getan, und rausgekommen ist-für unseren Geschmack- zweifelsohne das Palladium. Iberostar z.b. war nie in der Auswahl (Service mag zwar sehr gut sein), aber wollen nicht knapp 10h in die Karibik fliegen und dann ´nen Hotelstrand vorfinden, der aussieht, wie der in Sharm El Sheikh, kaum Palmen. Aber, wie schon so oft gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden, muss jeder für sich entscheiden!

• Kesting
    geschrieben 1189501587000

Wir fahren vom 23.9.-8.10 sind 46,40 und 15 Jahre. Fliegt noch jemand ab Franfurt ins LTI? :D :D

• loona2005
    geschrieben 1189540051000

Hallo,

wir waren zwar noch nicht im LTI finden aber dass der Unterschied zwischen den Strandabschnitten an der Punta Cana nicht so groß ist, dass man daran seinen Hotelwunsch fest machen sollte.

Natürlich ist zum Beispiel der Abschnitt am Natura Park nicht so breit wie am Iberostar, aber wir haben beide Urlaube sehr genossen.

Die schönsten Strände für unseren Geschmack sind eh auf Samana, kilometerweit keine Menschen und Palmen ohne Ende.

Aber jeder muß für sich entscheiden, welcher Strand der Beste ist .

loona2005

• caribeeean
    geschrieben 1189546535000

P.S: beitrag nicht mehr aktuell ;)

[quote=caribeeean]fliege vom 08.12 oder vom 11.12 für zwei wochen ins LTI beach resort Punta Cana.

Für einen sagenhaft günstigen Preis von 1200 euro (EZ=DZ) konnte ich nicht wiederstehen ;)

ist jemand noch zu dieser Zeit da?

Mich würde auch interessieren, ob das Preis-leistungsverhältnis denn wirklich so gut ist, weil ich auch weiß, das dieses Hotel nicht mehr das allerneuste ist, aber trotzdem noch relativ gute Kritiken bekommt.....

vorab danke für eine antwort

Lars[/quote ]

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189588738000

Wo fliegtst du denn dann hin?= :D

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marcio22
    geschrieben 1190123570000

Hallo

Wir fliegen am 26.9 zum 6 mal ins Lti und waren bis jetzt immer sehr zufrieden.Auch längere Aufenthalte sind kein Problem,wir waren im Oktober 2006 für 4Wochen da und es war Traumhaft.Zum Preis, wir haben 1100 Euro bezahlt für 14 Tage und das ist eigentlich sehr gut.Wenn man noch billiger ins Lti möchte bleibt einem nur noch das Ltur Superlastminute wo man 14 Tage schon mal für 800Euro bekommt,aber das ist halt ein bisschen ein Risiko weil man erst 1-2Tage zuvor buchen kann und keine Garantie hat wo es hingeht.

Das Lti ist eben ein bisschen kleiner,aber dafür auch Familierer als die riesen Resorts ala Riu,Iberostar.

Übrigens ich hab letztes Jahr die Riu Resorts besichtigt und mir hat es da überhaupt nicht gefallen,da sieht es am Strand und am Pool aus wie in Italien zu den besten Zeiten wo sich alle wie Ölsardienen an den Strand gezwengt haben.

Also bis dann,für fragen über das Lti bin ich jederzeit da.

• lordderfel
    geschrieben 1190543680000

Hallo Leute,

ich fliege im Januar ins LTI/Punta Cana. Bei den letzten Hotelbewertungen wurde erwähnt, daß das Hotel verkauft wurde und jetzt unter neuer Leitung am Wochenende zu einer Art karibischem Ballermann verkommt.

Ich habe das sofort meinem Reiseveranstalter (ITS) gemailt, dieser versicherte mir jedoch, daß das Management gleich geblieben ist.

Wer kann mir über die jetzigen dortigen Verhältnisse aktuelle Auskunft geben. :frowning:

Ich war bereits 4 mal in der DR und mir hat es bisher immer gut gefallen, ich bin auch kein Nörgler und finde auch nicht in jeder Suppe ein Haar, aber gewisse Standards erwarte ich schon.

MfG

lordderfel

• matze
    geschrieben 1190551972000

Hallo,

ich war 4 mal im LTI und würde persönlich einen Bogen um das Hotel machen.

Zu den Wochenenden: Es stimmt, von Freitag 14.00-Sonntag 14.00 kommen Hundertschaften partysüchtiger Domis ins Hotel....

Einzelheiten möchte ich Dir ersparen.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!