Hallo Matze, warum stellst Du denn nicht mal ein paar Fotos von den "hundertschaften" ein ?
LG Caitlyn
Hallo Matze, warum stellst Du denn nicht mal ein paar Fotos von den "hundertschaften" ein ?
LG Caitlyn
Gute Idee, ich muss kucken, ob ich noch welche habe.
lg
Matze
Wäre prima , Matze
LG Caitlyn
@allstate sagte:
Hi
es kann sein, dass das Palladium 1000 Zimmer hat, dafür hat aber JEDER Palladium Urlauber ca. 10 x soviel Quadratmeter zur Verfügung wie der LTI Urlauber.
Das LTI ist gut für einen Urauber mit einfachen bis normalen Anprüchen, bei einem Preis von 1300,- kann man einfach keine besonderen Ansprüche stellen. Der Koch kann eben nur das einkaufen, was er in seinem Portemonnaie hat. Das demzufolge Steaks, Lammkoteletts , Calamari und andere Leckereien nicht auf dem Speiseplan stehen, dürfte wohl jedem einleuchten. Es ist seit vielen Jahren so- im Tourismussektor wird keinem etwas geschenkt.
Wir waren selbst im LTI (4 mal) als wir finanziell weniger liquid waren und wir haben jeden Urlaub dort überlebt. Wer jedoch seinen Gaumen im Urlaub verwöhnen möchte ist im LTI eher fehlplaziert.
Ich möchte Euch den Uraub nicht vermiesen, wir wurden im Frühjahr 2005 auch auf die Veränderungen im LTI hingewiesen und ignorierten sie stolz....
Wir sind vor 4 Tagen aus dem Palladium Palace zurückgekommen und hatten wieder einen gigantisch tollen Urlaub dort-wir bereuen keinen Cent, den uns der Urlaub gekostet hat. (1855,-€)
LG
Raul
Logisch das man bei dem Preis fürs Lti abstriche machen muss-ABER
das Palladium war genau so teuer wie das Iberostar und dafür war es echt enttäuschend. Da gab es im Iberostar exclusiveres Essen, echten Service, besseres Ambiente-Bar am Strand die Abends auch auf hat etc. die Liste könnte man beliebig erweitern... Keine Liegenreservierung nötig, Eisbar am Strand, Paella mittags mit Lobster etc..
Und die Pools sind auch um Klassen besser-wer es mag..
Also gleicher Preis heisst nicht immer gleich gut... muss man halt testen.
Und jeder hat halt einen anderen Geschmack das ist auch gut so-sonst wäre es ja auch überlaufen*g
Hallo cundabs,
das ist Ansichtssache, ich war selbst 5 x im Iberostar Bavaro und 3x im Palladium Palace. Mir persönlich gefällt das Palladium Palace besser- in jeder Hinsicht. O.K. beim Palace Pool könnten einige Fliesen erneuert werden, das ist aber wirklich schon alles. Wie haben uns an den paar fehlenden Pool Fliesen nicht gestört weil wir wg. dem Meer 9,5 h Flugzeit auf uns nehmen und nicht wg. dem Pool.
Wir haben uns während der letzten Jahre immer wieder mal ins Ib-Bavaro begeben (Täter zieht es immer wieder zum Tatort zurück) und waren erstaunt, wie überfüllt das Hotel war und wie es (hauptsächlich) amerikanische Touris geschafft haben, Pommes, Popcorn und andere Lebensmittel GLEICHMÄSSIG um den Pool herum zu verteilen.(am Boden)
Das war gar nicht lecker- aber wie Du ja schon gesagt hast-alles ist geschmackssache.
Schöne Ferien
Nun bin ich aber echt mal gespannt. Wir fliegen vom 08.11.2007 für 14 Tage ins LTI. Wir fliegen von Zürich (wir wohnen in KN am Bodensee) und zahlen pro Nase 1.575 Euro. Von Stuttgart aus wären es rund 1.363 Euro gewesen. Dafür müssten wir aber nicht zu Viert erst mal nach Stuttgart fahren, unser Auto parken etc. Es ist einfach viel relaxter in KN in den Zug zu steigen und nach 40 min. im Flughafen Zürich auszusteigen, das war es uns wert. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt nach Euren Infos hier. Wir waren im April 2003 im Grand Palladium (damals noch Fiesta), es war super toll. Wir hatten uns seinerzeit verschiedene Hotels bzw. Anlagen bei unseren Strandspaziergängen angesehen und hatten das LTI ganz gut in Erinnerung. Aber es ist relativ schwierig aus dem Geschrieben etwas für sich heraus zu ziehen. Damals war das Fiesta so toll und wir haben es hier auch so bewertet. Dann haben wir eine Bewertung hier darüber gelesen von Jemandem der zur gleichen Zeit dort war, und die war so negativ, dass wir uns fragten ob Derjenige in der gleichen Anlage war. Wir kommen am 24.11. zurück und werden berichten.
Hallo ralf.jirina
wenn Ihr im Palladium gewesen seid und dann ins LTI kommt, wird Euch der Schlag treffen. Bei uns war es genau umgekehrt zuerst LTI dann Palladium und ob du es glaubst oder nicht-um keinen Preis würden wir wieder ins LTI gehen. Trotzdem-schönen Urlaub. Falls es euch gar nicht gefällt,könnt Ihr vor Ort umbuchen, haben wir auch schon mal gemacht.
Matz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!