Hallo Steffi,
mittlerweile hast du ja in zwei Foren Beiträge die nur gegen das LTI sprechen. Nennst du zwei Tage Durchfall als extrem krank? Wir sind bis jetzt dreimal in der DomRep gewesen und hatten alle"LIES ES GENAU ALLE" im Schnitt zwei bis drei Tage Magenprobleme. Falls natürlich ein Virus im Umlauf ist, der weiß das er ja nur im LTI bleiben muss. So langsam wird es lächerlich mit deinen Bemerkungen. Bei den Flöhen, kann es da sein das es auch Mücken waren? Du fliegst ja nicht in Urlaub um ihn in einem geschlossen Zimmer zu verbringen, das waren deine Worte. Tür auflassen in der Nacht ist Mückenfreundlich. Im anderen Bericht übers LTI habe ich dich schon 2-mal gefragt welche Bewertung von dir ist, es kommt nichts. Noch ein Satz aus einer Bewertung einer Steffi "Auch uns, und nun sage mir niemand es liegt am ungewöhnten Speiseöl oder den kalten Getränken. Dieses Öl nehmen wir auch zu Hause zu uns, und auch kalte Getränke sind uns hier nicht fremd" Sollte dieser Satz von dir sein, dann tust du mir echt Leid. Wie kann man diese beiden Öle vergleichen. Noch etwas daraus" LTI Djerba auch nur Mist. Bis auf einen Bericht nur Positives und der Negative war anscheinend von deinen Bekannten. Auf Venezuela das gleiche, einer schreibt 90% krank und die anderen10% habe die Berichte verfasst. Ich gehe mal davon aus das du Frust hast über einen Urlaub der nicht so war wie du ihn dir vorgestellt hast. Es ist ja auch Unverschämt das dort kein Deutscher Standard herrscht. In Köln, wenn du dort herkommst, ist es ja auch sehr schön. Ich wohne direkt in der Nähe. Kann es auch sein das du nichts wegen deiner Beschwerden vom Reiseveranstalter zurückerstattet bekommen hast? oder zuwenig? Noch was zum Schluss; Es geht nicht ums Lieblingshotel sondern um die Spinner die nur Nörgeln. Hallo Nadine, das war ein super Beitrag von Dir. Wir fliegen nächstes Jahr mit 8 Personen ins LTI, für 2 Wochen, eine Woche im Bett und eine Woche am Strand.
Gruß
Andreas