@Sonne51: Nach PC ins Grand Palladium. Warum?
@Maroin58: Als wir om November gebucht haben, hies es noch Hinflug via Samana. Davon ist jetzt auf dem FLugplan nix mehr zu sehen. Unser Hinflug ist jetzt ein Nonstopflug Düsseldorf-PC.
@Sonne51: Nach PC ins Grand Palladium. Warum?
@Maroin58: Als wir om November gebucht haben, hies es noch Hinflug via Samana. Davon ist jetzt auf dem FLugplan nix mehr zu sehen. Unser Hinflug ist jetzt ein Nonstopflug Düsseldorf-PC.
@ Marino58
Bei unserem Flug war es so, dass ursprünglich eine Zwischenlandung in Samana geplant war, die aber jetzt gestrichen wurde. Für uns natürlich super, da unser Ziel Punta Cana ist.
Schau doch mal auf der Air-Berlin-Seite nach oder erkundige dich nach deinem Flug im Reisebüro, die müssten ja wissen, ob sich da etwas geändert hat. Ich hoffe für dich, dass es bei deinem Flug nicht so ist.
LG Marlena
wenn ihr nicht mehr in samana zwischenlandet, heisst das noch nicht, das samanaesen im flieger sitzen
und bei meinem FLUG kann das nich sein, ich bin nämlich schon lange hier
ich hab auch schon zwischenstops mitgemacht, ausser der zeit die drauf geht ist es halb so wild.
Hallo Marino,
es muss ja nicht bei jedem Flug so sein. Ich sag ja nur, dass es bei unserem so ist. Und ob auch Samana-Urlauber in diesem Flieger sitzen, weiß ich natürlich auch nicht. Nur wenn es so ist, tun mir diese wirklich leid, weil sie so einen langen Transfer haben.
Klar ist es nur die Zeit, die bei einer Zwischenlandung drauf geht. Aber ich freu mich über jede Stunde, die ich länger an meinem Urlaubsziel verbringen kann. Und aus diesem Grund bevorzuge ich natürlich einen Direktflug.
Schön für dich, dass du schon da bist. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in der Dom. Rep.
Gruß Marlena
@hottezott: Rein interessenhalber. Hätte ja sein können das wir den gleichen Flug haben.
so, ich musste grad mal kurz nach D.
also. die flieger haben samana-gäste an bord, aber auf dem rückflug.
das heist, das PC zwischenstop auf dem rückflug ist.
wäre auch ein ding gewesen wenn die samanesen mit dem bus fahren müssten
bin die strecke andersrum mit fähre und quaqua gefahren und hab so schon ca. 8 std. gebraucht :shock: und das war noch die abkürzung durch die pampa :shock:
war aber wiederum *** billig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!