Ich denke das hat nichts mit "genügend dumme" zu tun, wer komfort haben will, muss auch was dafür zahlen, 45 Euro für ein xxl seat finde ich ehrlich gsagt nicht unbedingt viel und die 240 Euro in der Business class Lohnen sich allemal, denn man hat dort drin ebenfalls all in...sprich auch alkoholische getränke sind mit im Preis und man hat natürlich eine Bessere Snack auswahl und vorallem häufiger als 2 mal....
Bei 10 Std. Flug finde ich das Ok, wenn einer diesen Preis in Kauf nimmt für mehr Service...das hat in meinem Sinne wenig mit "wenn es genug dumme gibt" zu tun!!!
Ausserdem sollte man auch die Größen der einzelen Menschen beachten, es ist wohl Klar, dass Leute die über 1,85 m sind schwierigkeiten haben in den normalen sitzen platz zu finden....
Und für mich persönlich ist URLAUB ein Luxus, dass der Körper und die Seele brauchen!! Also warum sich nicht schon die Entspannung im Flugzeug holen?? Dazu ist Urlaub doch gedacht...
Hätte ich das Geld für die Business class gehabt, hätte ich diese auch gebucht!!