• MarionNeu
    geschrieben 1098714223000

Welche Zimmer liegen denn am nächsten beim Strand?

Wenn ich dort buche, möchte ich per e-Mail ein Zimmer vor reservieren.

• Schuh-Huber
    geschrieben 1098715362000

Jetzt will ich nichts falsches sagen wielleicht kann @xylia sich noch mal äussern, was ich gesehen habe, gibt es nur eine Zimmerart, man konnte nicht selektieren ob etwas in Strandnähe liegt oder nicht. Jeder "Bungalow" besteht aus 24 Wohneinheiten unser war ca. 150m zum Meer gelegen und war in unserem "Bereich" der am nächst liegendste zum Strand. Aber die Anlage war wie gesagt so gross das ich nicht wirklich abschätzen kann ob nicht noch ein Gebäude näher dran liegt.

Unsere Zimmernr. war die 1358.   

• sanni_schnecke
    geschrieben 1099398336000

HI,

also wir können dir das Hotel nur empfehlen, waren letztes Jahr da und waren mehr als begeisterst, die Anlage ist ein Traum, ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr das Hotel bucht, das Paradisus ist zwar auch sehr schön, aber ich verstehe nicht warum das so viel teurer ist. Wir waren dieses Jahr im Iboerostar Hacienda und waren doch sehr enttäuscht, wir haben gegenüber dem Melia, die langen Strandspaziergänge vermißt und das Essen, war unserer Meinung nach, bei weitem nicht so doll, die 11 Restaurants aus dem Melia sind eben nicht zu schlagen.

Ich wünsche dir einen super Urlaub, wir buchen nächstes Jahr auch wieder, einmal Melia Caribe Tropical und du willst niergendwo anders mehr hin.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!