Hallo zusammen,
das Thema mit Sturmwarnung und sonstigem hatten wir schon einmal als es um den 16.09.2004 und das ganze drum herum ging.
Guckst Du hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_domrep&key=1096370651
Hier dürftest Du alle Antworten auf Deine Fragen finden.
Jetzt geht es ja um das Thema Preisminderung.....
Auch wir waren am 16.09.2004 mit Condor unterwegs und haben diesen Horrortrip mitgemacht.
Wir haben vor Ort im Hotel schon eine Preisminderung in Form eines Reisegutscheins von 10 % erhalten.
Als wir wieder zu Hause waren haben wir sofort mit unserem Reisebüro zusammen ein Schreiben verfasst, und die ganze Geschichte geschildert.
TUI hat sich daraufhin gemeldet und uns mitgeteilt, dass die Bearbeitung voraussichtlich 5-6 Wochen dauert....also wir warten noch.
Unser Reisebüro meinte allerdings, das es in diesem Fall auf jedenfall eine Rückerstattung des Reisepreises geben wird. In welcher Höhe....na da lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße
Yvi