Hey
Danke erstmal für die Antworten
Da wir in NRW wohnen (Bielefeld) wären "normale" Abflughäfen Hannover & Paderborn. Soweit ich weis, fliegen von dort aber keine Maschienen in die Karibik, oder?
Die nächsten Möglichkeiten wären dann Düsseldorf, Köln, Dortmund und weiter auch Frankfurt (da es in Hessen liegt und die wahrscheinlich andere Ferien haben, günstiger).
Wie gesagt sollte es in den Ferien losgehen. Für dieses Jahr ist ja Portugal schon geplant, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..
Und wie gesagt hat mich der Preis ja nur interessiert. Für nächstes Jahr vielleicht. Ich wollte auch nicht, dass ihr mir irgendwelche Angebote raussucht, lediglich Familien fragen, die schon in der Dom Rep waren, wie viel sie ausgeben mussten.
Ist die Dom. Rep. denn echt am günstigsten von all' den schönen Inseln weiter weg? (nicht unbedingt Karibik)
Wenn ihr weitere, nicht so teuere Inseln als VORSCHLÄGE habt, her damit Vorraussetztungen sind gute Strände & es sollte nicht der Hund begraben sein, also, dass man auch mal rausgehen- und durch die Stadt bummeln kann.
Danke,
Grüße, Sina