Hallo Kathrin,
vielen Dank für deinen Kommentar! Hört sich ja sehr gut an und beruhigt ungemein )
Freue mich auch schon sehr auf den Urlaub!
Lieber Gruß
Nicole
Hallo Kathrin,
vielen Dank für deinen Kommentar! Hört sich ja sehr gut an und beruhigt ungemein )
Freue mich auch schon sehr auf den Urlaub!
Lieber Gruß
Nicole
Wir fliegen am 20.4. zur Punta Cana mit unserem 2jährigen Sohn. Ich habe mir bisher keine große Angst gemacht, denn mein Mann und ich sind Fernreisenerfahren - nur dieses Mal ist es das erste Mal mit dem Kleinen zusammen. Die einzige Sorge ist der Hinflug, da unser Sohn ein "Quirl" ist - Rückflug ist eh nachts, da schläft er!! Wann fliegt ihr und wohin genau?
Gruß von Mama mit Kind
Hallo Tanja,
wir fliegen am 24/04 ins Iberostar Hacienda Dominicus! Unsere ist auch sehr lebhaft. Mal sehn, vielleicht ist das ja im Flugzeug auch ok, da sie zumindest nicht sehr ängstlich ist. So kann sie mal von Reihe zu Reihe stiefeln....
Lieber Gruß
Nicole
Hallo Nicole,
dann verpassen wir uns ja so gerade eben. Schade, daß wir nicht im gleichen Flieger sind, dann hätten unsere Kinder schon mal Gesellschaft. Weißt Du, ob zu dieser Zeit Hauptsaison ist. Ich habe nämlich gelesen, daß es zu dieser Zeit in unserem Hotel total chaotisch sein soll. Wo liegt euer Hotel?
Liebe Grüße, Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!